Die besten witzigen Serien ab 12 Jahre - Verbrecherjagd

  1. DE (1993 - 2007) | Kriminalserie, Komödie
    Adelheid und ihre Mörder
    7
    11
    6
    Kriminalserie von Michael Baier mit Evelyn Hamann und Gisela May

    Adelheid Möbius (Evelyn Hamann) ist eigentlich Sekretärin bei der Abteilung "Mord Zwo", doch damit gibt sie sich nicht zufrieden. Meist heimlich unterstützt sie ihren eher inkompetenten Chef Strobel (Heinz Baumann) bei den Ermittlungen.

  2. US (1982 - 1986) | Drama, Polizeiserie
    6.4
    14
    6
    Drama mit William Shatner und Adrian Zmed

    Die Abenteuer des Polizisten T.J. Hooker, gespielt von William "Kirk" Shatner, der einer sicheren Karriere hinter dem Schreibtisch den Dienst auf der Straße vorzieht. Er setzt sich stark dafür ein, daß die Polizeischüler schon von Anfang an in den Streifendienst mit einbezogen werden, damit sie praktische Erfahrung sammeln können. Der junge Vince Romano ist sowohl sein (Junior-)Partner, als auch ein Schüler bei Hookers bei dessen Unterricht auf der Polizeiakademie.

  3. AT (2005 - 2019) | Kriminalserie, Komödie
    7
    12
    3
    Kriminalserie mit Adele Neuhauser und Brigitte Kren

    Vier Frauen und ein Todesfall ist eine österreichische Krimiserie, die in einem beschaulichen Alpendorf angesiedelt ist. Hier leben vier Freundinnen und lösen für ihr Leben gerne Rätsel. Hinter jedem Tod, der die Idylle ihrer Heimat erschüttert, vermuten sie ein Verbrechen, das es so schnell wie möglich aufzuklären gilt.

  4. DE (1996 - 2019) | Thriller, Actionserie
    3.1
    23
    111
    Thriller mit René Steinke und Erdogan Atalay

    Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei ist ein langlebige Actionserie des Senders RTL, in der zwei Autobahnkommissare bösen Buben das Leben zur Hölle machen. Explosionen, Verfolgungsjagden und explosive Verfolgungsjagden sind vorprogrammiert.