Die besten sexy Serien ab 16 Jahre - Vater-Sohn-Beziehung bei Maxdome Store

  1. US (2010 - 2014) | Kriminalserie, Drama
    Boardwalk Empire
    8.3
    1.023
    139
    Kriminalserie von Terence Winter mit Steve Buscemi und Michael Pitt

    Die Mafia-Serie Boardwalk Empire erzählt aus dem Leben von Nucky Thompson (Steve Buscemi), der während der Prohibition der unangefochtene Drahtzieher von Atlantic City war, sowohl als Politiker als auch als Gangster. Das HBO-Format folgt seinem kompletten Werdegang – agefangen bei seinen Aufstieg zu Beginn der 1920er Jahre bis hin zum Zerfall seines Imperiums nach den verheerenden Ereignissen der Weltwirtschaftskrise sowie der darauffolgenden Großen Depression in Amerika.

  2. US (2006 - 2010) | Fantasyserie, Drama
    7.3
    223
    70
    Fantasyserie von Tim Kring mit Hayden Panettiere und Masi Oka

    Einige Menschen entdecken, dass sie anders sind als andere. Sie sind geheimnisvolle Superhelden mit übermenschlichen Fähigkeiten, die unerkannt mitten unter uns leben. Doch ein junger Professor aus Indien ist ihrem Geheimnis auf der Spur: Die Bestimmung der Heroes ist es, die Welt vor einer unvorstellbaren Katastrophe zu bewahren.

  3. US (2003 - 2009) | Arztserie, Drama
    6.9
    98
    29
    Arztserie von Ryan Murphy mit Dylan Walsh und Julian McMahon

    In der Serie Nip/Tuck stehen die Schönheitschirurgen Sean McNamara (Dylan Walsh) und Christian Troy (Julian McMahon) im Mittelpunkt. Die beiden kennen sich schon seit dem College und könnten unterschiedlicher nicht sein. Gemeinsam führen sie in Miami eine erfolgreiche Praxis für plastische Chirurgie.