Die besten Serien ab 16 Jahre mit Nestor Carbonell bei - Im Stream

  1. US (2004 - 2012) | Arztserie, Drama
    Dr. House
    7.8
    328
    119
    Arztserie von David Shore mit Hugh Laurie und Lisa Edelstein

    Dr. Gregory House hat sich auf Infektionskrankheiten spezialisiert. Gegenüber seinen Patienten, denen er nicht über den Weg traut, verhält er sich respektlos – wenn er überhaupt mit ihnen reden muss. Doch seine unkonventionelle Denkweise und sein Instinkt haben ihm großen Respekt unter Kollegen eingebracht.

  2. US (2013 - 2017) | Thriller, Drama
    7.7
    399
    144
    Thriller mit Freddie Highmore und Vera Farmiga

    Die Serie wirft einen Blick auf die prägenden Jahre des späteren Serienmörders Norman Bates, die er zusammen mit seiner Mutter, Norma Bates, verbrachte, die er später ebenfalls ermordete.

  3. US (2002 - 2009) | Detektivserie, Polizeiserie
    7.2
    106
    76
    Detektivserie von Andy Breckman mit Bitty Schram und Ken Marino

    Durch und durch kompliziert als Person ist Monk gleichzeitig auch ein hervorragender Detektiv. Seine kriminalistische Brillanz ist bestechend, seine Art, den Täter zu überführen, absolut einmalig.