Die besten Abenteuerserien, Fantasyserien und Zeichentrickserien bei Amazon Video

  1. US (1985 - 1991) | Abenteuerserie, Komödie
    Die Gummibärenbande
    6.9
    54
    28
    Abenteuerserie mit Howard Morris und Noelle North

    Früher waren die Gummibären eine Spezies, die neben den Menschen existiert hat. Sie hatten magische Fähigkeiten und eine fortgeschrittene Technologie, doch irgendwann flohen die Gummibären übers Meer und ließen nur eine kleine Kolonie zurück, damit man für eine mögliche Rückkehr eines Tages eine Anlaufstelle hätte. Jahre später war das Wissen über die Gummibären zu einem Mythos geworden, bis ein Medaillon auftauchte, das die Geschichte als wahr bewies.

  2. NL (1979 - 1981) | Komödie, Abenteuerserie
    7.1
    22
    4
    Komödie von Jeffrey O'Kelly mit Peter Ustinov und Wolfgang Büttner

    Die Abenteuer des liebenswerten Erfinders Doctor Snuggles gelten als absoluter Klassiker unter den Zeichentrickserien. Die Serie erzählt die aberwitzigen Erlebnisse des kleinen, etwas verrückten Doktors und ist zweifelsohne als zeitlos zu bezeichnen.

  3. JP (1976 - 1977) | Abenteuerserie, Anime
    6.5
    8
    10
    Abenteuerserie mit Helga Anders und Harald Baerow

    Pinocchio ist eine japanische Animeserie von 1976. Die Fernsehserie beruht auf dem Kinderbuch von Carlo Collodi. In 52 Episoden erlebt die kleine von Gepetto geschnitzte Holzpuppe Pinocchio einige aufregende Abenteuer. Seine größten Widersacher sind der Fuchs und der Straßenkater.

  4. 8
    45
    3
    Klassische Zeichentrickserie

    US-Zeichentrickserie, die von 2001 bis 2004 produziert und von Cartoon Network ausgestrahlt wurde. Sie handelt von Samurai Jack, der im mittelalterlichen Japan lebt und von dem finsteren Dämon Aku in die Zukunft geschickt wird.

  5. JP (1975) | Fantasyserie, Actionserie
    6.2
    16
    5
    Fantasyserie mit Elliot Knight und Marama Corlett

    Als Sindbad die wertvollste Vase der Welt im königlichen Palast zu Bagdad zerstört, beginnt seine Reise an Bord des Schiffes seines Onkels Ali. Doch bald wird er von seinem Onkel getrennt und irrt nun allein durch die gefährliche Welt. So stellt er fest, was ihm der König einst gesagt hat: dass nicht nur Bagdad, sondern die Welt voller Überraschungen ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.6
    35
    41
    Animationsserie von Kevin Smith mit Chris Wood und Mark Hamill

    Die Anime-Serie Masters of the Universe: Revelation ist eine direkte Fortsetzung des Original-Cartoons von 1983. Erneut müssen sich He-Man und seine Freunde dem bösen Skeletor und dessen Schergen entgegenstellen.

  8. IT (2004 - 2019) | Actionserie, Mysterythriller
    5.9
    7
    3
    Actionserie von Iginio Straffi

    An der Schule von Alfea lassen jugendliche Feen aus dem ganzen Universum ihre übernatürlichen Fähigkeiten von den besten Professoren der Zauberei ausbilden. Dort studiert auch Bloom, die ein Geheimnis umgibt, das nicht einmal sie selbst kennt, zusammen mit ihren Freundinnen Stella, Musa, Tecna und Flora. Das düstere Schloss von Cloud Tower beherbergt dagegen die Schule der Hexen. Hier wird die dunkle Magie gelehrt und hier versteckt sich auch ein gefährliches Hexentrio: Icy, Darcy und Storm! Im Red Fountain College schließlich werden jugendliche "Erdlinge" in der Kunst der Zauberei und des Drachentötens ausgebildet. Immer wieder treffen die jungen Helden auf die Feen und Hexen, unter wechselnden Vorzeichen zwischen Freundschaft und Feindschaft.

  9. 5.7
    8
    3
    Klassische Zeichentrickserie mit David Nathan und Mario von Jascheroff

    Stell dir vor: Ein fantastisches Abenteuer in ferner Zukunft, in einer unbestimmten Zeit. Eine Zivilisation, die primitiv und instabil ist. Eine widersprüchliche Welt, geplagt von Ignoranz und Dummheit, bewohnt von Schurken, Bauern und ungebildeten Adeligen ohne Autorität.

  10. 6
    2
    3
    Fantasyserie mit Marie Christin Morgenstern und Margot Nuccetelli

    Im Mittelpunkt dieser Kinderserie steht ein Mädchen namens Mia, das in ein wahrhaftiges Märchen hineingezogen wird. Hier muss die Kleine ihre starke Seite entdecken, damit sie die Spezies der Einhörner retten kann - und zudem die ganze Welt!