Die besten Actionserien und Agentenserien - Verbrechen

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionserieAgentenserieVerbrechen
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2022) | Drama, Thriller
    The Recruit
    6.4
    30
    21
    Drama von Alexi Hawley mit Noah Centineo und Laura Haddock

    Ein Anwalt, der für die CIA arbeitet wird in ein gefährliches Spiel hereingezogen. Plötzlich findet er sich wieder in einem tödlichen Kreislauf aus internationaler Machtpolitik. In der Netflix-Serie The Recruit muss er sich heraus kämpfen, sonst wird er von den Machenschaften der Behörde verschluckt.

  2. 5
    7
    Actionserie mit Ben Schwartz und Gugu Mbatha-Raw

    Die Geschichte der Serie dreht sich um den verheirateten Ex-CIA-Agenten Steven Bloom (Boris Kodjoe) und dessen Frau Samantha (Gugu Mbatha-Raw). Beide gehörten zu den besten Spionen, quittierten aber ihren Dienst als sie sich ineinander verliebten. Jetzt müssen die zwei aber wieder zurück zur CIA und einen in Russland verschwundenen Freund und Kollegen finden.