Die besten Actionserien - Erzfeind

  1. US (2013 - 2018) | Vampirserie, Drama
    The Originals
    7.8
    185
    48
    Vampirserie von Julie Plec und L.J. Smith mit Joseph Morgan und Daniel Gillies

    The Originals ist ein Spin-off der erfolgreichen US-Serie Vampire Diaries und stellt die Familie Mikaelson in den Vordergrund. Der Hybrid Klaus kehrt nach New Orleans zurück, einer Stadt, die er damals mitbegründet hat. Seine Geschwister und einige weitere Darsteller aus Vampire Diaries werden ebenfalls Teil der neuen Serie sein.

  2. US (2008 - 2020) | Animationsserie, Abenteuerserie
    6.8
    95
    88
    Animationsserie von George Lucas mit Matt Lanter und Ashley Eckstein

    Die animierte Star Wars Serie widmet sich den legendären Klonkriegen und ist zeitlich zwischen den Prequel-Filmen Episode II und III angesiedelt. Star Wars: The Clone Wars erzählt die Kriegs-Abenteuer von bekannten Charakteren wie Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi und Padmé Amidala sowie neuen Jedis, wie Anakins neuer Padawan-Schülerin Ahsoka. Der Pilotfilm der TV-Serie startete im August 2008 im Kino.

  3. US (1997 - 1998) | Superhelden-Serie, Komödie
    5.5
    7
    1
    Superhelden-Serie mit Jason Gray-Stanford und Matt Hill

    Kurzlebige Realserie um die bekannten kämpfenden Riesenschildkröten Leonardo, Raphael, Donatello, Michelangelo, ihren Meister Splinter und dem Erzfeind Shredder. Die Geschichte wurde noch um eine lange verschollene Turtles-Schwester namens Mei Pieh Chi, auch bekannt unter ihrem Spitznamen Venus de Milo, erweitert.

  4. 6.1
    1
    2
    Actionserie

    Die vier Teenager Ryan, seine Schwester Sarah, Paul und David beobachten eines Nachts, wie ein riesiges Raumschiff in Form eines Flugsauriers, landet. Herauskommen hochentwickelte Dinosaurier, die sich selbst Astro-Dinos nennen und vom Planeten Reptilion stammen. Deren Erzfeinde, die Tyrannos, wollen die Erde erobern.

  5. US (2003 - 2004) | Zeichentrickserie, Erotikkomödie
    4.2
    9
    4
    Zeichentrickserie mit Kristin Davis und Jill Talley

    Die animierte Fernsehserie von Stan Lee handelt von der Striptease-Tänzerin Erotica Jones, die gleichzeitig noch Superheldin „Stripperella“ ist. Ein neuer Auftrag erreicht sie über ihr Bauchnabelpiercing, aber auch Gefahren die ihr im Alltag begegnen, wendet sie in ein sexy Outfit gekleidet ab.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2023) | Superhelden-Serie, Drama
    ?
    23
    1
    Superhelden-Serie von James Patrick Stoteraux und Chad Fiveash mit Oscar Morgan und Navia Ziraili Robinson

    Gotham Knights ist eine DC-Serie des Senders The CW. Nach dem Tod von Batman schließt sich Bruce Waynes Adoptivsohn mit den Kindern bekannter Schurken und Schurkinnen aus Gotham City zusammen, um die Stadt vor dem Untergang zu bewahren.