Die besten Animationsserien von 2016 aus USA bei und - Als Flatrate und im Stream

  1. US (2016 - 2018) | Abenteuerserie, Fantasyserie
    Trolljäger
    7.8
    70
    10
    Abenteuerserie von Guillermo del Toro mit Anton Yelchin und Charlie Saxton

    Trolljäger (OT: Trollhunters) ist eine US-amerikanische Animationsserie aus dem Hause Netflix, die auf der gleichnamigen Romanvorlage von Pans-Labyrinth-Regisseur Guillermo del Toro basiert. Die Geschichte erzählt von dem tragischen Schicksal eines kleinen Jungen, der eines Tages durch ein Amulett in einen Troll verwandelt wird.

  2. US (2016 - 2018) | Satire, Animationsserie
    7.1
    83
    3
    Satire von Mark Duplass und Jay Duplass mit Phil Matarese und Mike Luciano

    Animals. ist eine US-amerikanische Animationsserie aus dem Hause HBO. In tristen Bildern quälen sich sprechende Tiere durch ihre Midlife-Crisis - und erleben dabei die gleichen Probleme, wie sie auch ein Mensch in ähnlicher Situation haben würde. Das Format wurde von Phil Matarese und Mike Luciano kreiert und in Zusammenarbeit mit den Duplass-Brüdern produziert.

  3. US (2016 - 2018) | Animationsserie, Actionserie
    7.1
    12
    3
    Animationsserie mit Kimberly Brooks und Neil Kaplan

    Voltron: Legendärer Verteidiger (OT: Voltron: Legendary Defender) ist eine Netflix-Serie rund um fünf Teenager, die die Galaxie gegen eine unbekannte Alienrasse verteidigen müssen.

  4. US (2016 - 2019) | Animationsserie, Actionserie
    7.6
    3
    1
    Animationsserie von Chris Savino mit Lara Jill Miller und Catherine Taber

    In der Animationsserie The Loud House wächst ein elfjähriger Junge mit zehn Schwestern auf.

  5. US (2016) | Animationsserie
    7.2
    1
    Animationsserie von Jeff 'Swampy' Marsh und Dan Povenmire mit Christian Slater und 'Weird Al' Yankovic

    Milo Murphy's Law ist eine US-amerikanische Animationsserie, die 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016 - 2019) | Abenteuerserie, Animationsserie
    6
    15
    6
    Abenteuerserie mit Max Charles und Diamond White

    Die Garde der Löwen ist eine US-amerikanische Animationsserie, die auf dem Zeichentrickklassiker der König der Löwen von Disney basiert. Die Geschichte dreht sich um Simbas Sohn, der mit seinen Freunden die sogenannte Lion Guard organisiert, um ihr Land in Afrika zu schützen. Mit einer Truppe aus verschiedenen Tieren versucht Kion, nur die tapfersten Tiere mit an Bord zu holen.

  8. US (2016) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie

    LEGO Bionicle: The Journey to One ist eine US-amerikanische Animationsserie des Streamingdienstes Netflix, die auf der Bauserie der Bionicles von LEGO basiert. Das kanadische Studio Volta ist für die technische Komponente verantwortlich.

  9. US (2016) | Animationsserie
    ?
    1
    Animationsserie mit Misty Rosas und Elizabeth Roberts

    In der von Netflix produzierten Kinderserie Wortparty (OT: Word Party) laden vier niedliche Tierbabys die zuschauenden Kinder ein, spielerisch neue Wörter zu erlenen. Die Lernerfolge werden am Ende einer jeden Episoden gemeinsam auf einer sogenannten Wortparty gefeiert.

  10. US (2016 - 2017) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie

    Cirque du Soleil – Luna Petunia ist eine US-amerikanische Animationsserie aus dem Hause Netflix. Die erste Staffel der Vorschuhlserie umfasst insgesamt elf Episoden und wird im Herbst 2016 auf Netflix ihre Premiere feiern.

  11. US (2016) | Animationsserie
    ?
    2
    Animationsserie

    Kulipari: An Army of Frogs ist eine US-amerikanische Animationsserie aus dem Hause Netflix. Das Format basiert auf einer Buch-Trilogie aus der Feder von Trevor Pryce. Die erste Staffel von Kulipari: An Army of Frogs umfasst insgesamt 13 Episoden.

  12. US (2016 - 2018) | Animationsserie, Zeichentrickserie
    ?
    1
    Animationsserie mit Ana Ortiz und Matt Jones

    Die Animationsserie Home: Adventures with Tip & Oh von Netflix basiert auf der Animationskomödie Home - Ein smektakulärer Trip (2015) aus dem Hause Dreamworks und wurde erstmals 2016 ausgestrahlt.

  13. US (2016 - 2018) | Animationsserie, Abenteuerserie
    ?
    4
    Animationsserie

    Edgar Rice Burroughs’ Tarzan and Jane ist eine US-amerikanische Animationsserie aus dem Hause Netflix. Die erste Staffel des Formats umfasst insgesamt acht Episoden.

  14. US (2016 - 2018) | Animationsserie, Abenteuerserie
    ?
    6
    Animationsserie von Avi Arad mit Kathleen Barr und Alessandro Juliani

    In der Animationsserie Kong: König der Affen, die erstmalig 2016 ausgestrahlt wurde, lebt der berühmte Gorilla mittlerweile friedlich auf Alcatraz Island. Doch als Dino-Roboter San Francisco angreifen, muss er tätig werden.

  15. US (2016 - 2020) | Zeichentrickserie, Fantasyserie
    ?
    4
    Zeichentrickserie von Craig Gerber mit Aimee Carrero und Jenna Ortega

    Elena von Avalor (OT: Elena of Avalor) ist eine US-amerikanische Animationsserie und fungiert als Spin-off zum Disney-Format Sofia die Erste: Auf einmal Prinzessin. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich nun Elena, die in einer Fantasiewelt lebt, die stark von der lateinamerikanischen Kultur geprägt ist. Sie ist die rechtmäßige Thronfolgerin im Königreich Avalor, das sie jedoch erst von einer bösen Zauberin zurückerobern muss.

  16. US (2016) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie mit Fred Tatasciore und James Arnold Taylor

    Die Kinder-Serie Little Big Awesome erzählt von den Abenteuern von Gluko und Lennon, die eine verloren gegangene Blase in ihre Heimat Bubble Land zurückbringen müssen. 

  17. US (2016) | Animationsserie
    ?
    1
    Animationsserie mit Erin Fitzgerald und Fred Tatasciore

    Ask the StoryBots ist eine Kinderserie, die von Netflix produziert und dort veröffentlicht wird. Sie folgt ihren fünf Hauptfiguren Bo, Bang, Bing, Boop und Beep, deren Aufgabe es ist, die Fragen von jungen Kindern bezüglich alltäglicher Geschehnisse zu beantworten. Unterstützung kriegen sie dabei von zahlreichen prominenten Gästen.


  18. US (2016 - 2018) | Animationsserie
    ?
    2
    Animationsserie mit Justin Long und Ashley Tisdale

    Skylanders Academy ist eine US-amerikanische Animationsserie aus dem Hause Netlfix, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Das Format basiert auf der gleichnamigen Videospielreiche.