Originaltitel:
Trollhunters

Trolljäger ist eine Abenteuerserie aus dem Jahr 2016 von Guillermo del Toro mit Anton Yelchin und Charlie Saxton.

Trolljäger (OT: Trollhunters) ist eine US-amerikanische Animationsserie aus dem Hause Netflix, die auf der gleichnamigen Romanvorlage von Pans-Labyrinth-Regisseur Guillermo del Toro basiert. Die Geschichte erzählt von dem tragischen Schicksal eines kleinen Jungen, der eines Tages durch ein Amulett in einen Troll verwandelt wird.

Aktueller Trailer zu Trolljäger

Komplette Handlung und Informationen zu Trolljäger

Jim (Anton Yelchin) ist 15 Jahre alt und eigentlich ein guter Junge, der sich wie viele Altersgenossen mehr oder weniger motiviert durch den stressigen Schulalltag quält. Durch eine Verkettung unglaublicher Ereignisse wird er jedoch in einen Troll verwandelt und führt fortan ein Leben als übernatürliches Wesen. 

Doch Jim bleibt sich treu: Als Verteidiger des Guten kämpft er für die Menschen, die ihm lieb sind, und versucht darüber hinaus, herauszufinden, was es mit dem mysteriösen Amulett auf sich hat, das schlussendlich dafür verantwortlich ist, dass er nun eine Existenz als Troll fristet. Glücklicherweise ist Jim dabei nicht allein: Sein bester Freund Toby (Charlie Saxton) sowie der weise, vierarmige Troll Blinky (Kelsey Grammer) stehen ihm bei all seinen Abenteuern treu zur Seite. (MH)

Schaue jetzt Trolljäger

Alle 3 Staffeln von Trolljäger

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Trolljäger

7.8 / 10
161 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
10

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

73

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

4

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren