Die besten Animes von 2021

  1. JP (2021) | Anime, Drama
    Tokyo Revengers
    7.7
    25
    4
  2. JP (2021 - 2022) | Abenteuerserie, Fantasyserie
    7.8
    23
    6
    Abenteuerserie mit Minami Hinata und Ayumu Murase

    In dem Fantasy-Anime Ranking of Kings trifft der gehörlose junge Prinz Boji auf das ausgestoßene Schattenwesen Kage. Gemeinsam begeben sich sich auf einer Abenteuerliche Reise. Denn der winzige Prinz möchte eines Tages zum starken König werden.

  3. JP (2021 - 2023) | Anime, Komödie
    6.8
    19
    12
    Anime mit Kenjirô Tsuda

    Die Animeserie Yakuza goes Hausmann ist eine Adaption des Mangas The Way of the Househusband von Kousuke Oono und folgt dem bösen Yakuza Tatsu, der das Unterweltleben hinter sich lässt, um Hausmann zu werden. Die Serie startete erstmals am 8. April 2021 bei Netflix.

  4. JP (2021 - 2024) | Anime, Fantasyserie
    7
    17
    7
    Anime mit Yumi Uchiyama und Ai Kakuma

    In der Animeserie Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation wird ein 34-jähriger Mann von einem LKW überfahren. Wiedergeboren wird er als Rudeus Greyrat und beginnt in einer Fantasywelt ein neues Leben voller aufregender Abenteuer.

  5. JP (2021 - 2023) | Abenteuerserie, Fantasyserie
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2021 - 2022) | Actionserie, Science Fiction-Serie
    6.8
    34
    7
    Actionserie mit Yûsuke Kobayashi und Iku Minase

    Die Animeserie Pacific Rim: The Black aus dem Hause Netflix basiert auf den gleichnamigen Kinofilmen. Die Serie erzählt die Geschichte eines Geschwisterpaares, das einen zurückgelassenen Jaeger steuern muss. Denn nur mithilfe des Riesenroboters können die Geschwister auf der Suche ihrer Eltern das feindliche Land durchqueren.

  8. US (2021 - 2023) | Animationsserie, Fantasyserie
    6.2
    54
    27
    Animationsserie mit Temuera Morrison und Lucy Liu

    Star Wars: Visionen ist eine Sammlung von ungewöhnlichen Kurzfilmen aus der weit, weit entfernten Galaxis. Jede Episode erzählt eine alternative, in sich abgeschlossene Star Wars-Geschichte in unterschiedlichen Animations-Stilen, die uns den Sternenkrieg aus einem neuen Blickwinkel zeigen.

  9. JP (2021) | Anime, Drama
    7.4
    2
    1
  10. JP (2021) | Anime, Drama
    7.5
    9
    2
  11. JP (2021) | Fantasyserie, Anime
    7
    16
    1
  12. JP (2021) | Anime
    7.1
    5
    2
    Anime mit Hiromu Mineta und Yumiri Hanamori

    Blue Period ist eine japanische Animeserie, die international bei Netflix zu sehen ist. Darin ist der beliebte Schüler Yatora Yaguchi von seinem Leben gelangweilt. Doch dann entdeckt Yatora für sich die Malerei, die den Ehrgeiz in ihm weckt. Er wird Teil des Kunstclubs und tut alles dafür, um später Kunst studieren zu können.

  13. JP (2021) | Anime, Drama
    7.9
    21
    2
  14. JP (2021 - 2022) | Anime
    6.4
    7
    1
    Anime mit Aoi Koga und Gakuto Kajiwara

    Komi Can’t Communicate ist ein Slice-of-Life-Anime, der auf dem gleichnamigen Manga von Tomohito Oda basiert. Darin freundet sich die beliebte, aber schüchterne Schülerin Komi mit dem Jungen Tadano an. Dieser will ihr dabei helfen, 100 Freunde zu finden.

  15. JP (2021) | Actionserie, Anime
    6.1
    13
    2
    Actionserie mit Haruka Shiraishi und Yuuichirou Umehara

    Die Netflix-Serie High-Rise Invasion ist die Adaption der gleichnamigen Mangareihe von Tsuina Miura. Darin wird die Schülerin Yuri Honjo auf den Dächern von Hochhäusern von maskierten Killern gejagt.

  16. JP (2021 - 2023) | Anime, Science Fiction-Serie
    6.4
    7
    1
    Anime mit Mikako Komatsu und Rie Kugimiya

    An Bord der Edens Zero macht sich ein junger Mann auf die Suche nach einem sagenumwobenen Fabelwesen. Doch auch er ist nicht einfach nur ein Normalsterblicher: Er hat die Macht, die Schwerkraft zu beeinflussen. Mit dieser Kraft, Mut und einem offenen Herzen beginnt er ein unvergleichliches Abenteuer. (JFW)

  17. JP (2021) | Anime, Fantasyserie
    5.9
    14
    4
    Anime von Lesean Thomas mit Lakeith Stanfield und Takehiro Hira

    Yasuke ist eine Animeserie aus dem Hause Netflix über einen afroamerikanischen Samurai in einem alternativen historischen Japan mit Magie und Kampfrobotern. Der herrenlose Ronin Yasuke wird damit beauftragt, ein Mädchen zu beschützen, das von dunklen Mächten bedroht wird.

  18. JP (2021) | Anime
    6
    11
    2
    Anime

    Die Netflix-Animeserie Trese basiert auf der gleichnamigen philippinischen Graphic Novel und handelt von Alexandra Trese, die sich mit der Unterwelt von Manila anlegt, die von übernatürlichen Wesen regiert wird.

  19. JP (2021 - 2023) | Anime, Actionserie
    5.5
    12
    8
    Anime mit Miyuki Sawashiro und Tomoyo Kurosawa

    In der Animeserie Record of Ragnarok treten 13 Menschen gegen 13 Götter an, um in einem brutalen Wettkampf über das Schicksal der Menschheit zu entscheiden. Die Serie wird exklusiv bei Netflix gestreamt.

  20. JP (2021 - 2022) | Anime, Actionserie
    6.3
    6
    2
    Anime

    Die Animeserie Shaman King ist eine Adaption des gleichnamigen Mangas, der zuvor schon 2001 als Anime umgesetzt wurde. Darin treten Schamanen in einem alle 500 Jahre ausgetragenen Wettkampf gegeneinander an, um den nächsten König der Schamanen zu bestimmen.

  21. JP (2021 - 2023) | Actionserie, Martial-Arts-Serie
    5.9
    5
    3
    Actionserie mit Nobunaga Shimazaki und Takaya Hashi

    Baki Hanma ist die Fortsetzung des Anime Baki. Darin muss sich der Kämpfer Baki Hanma gegen die stärkste Kreatur der Erde beweisen: seinen Vater Yujiro. Die Serie startete im Herbst 2021 bei Netflix und wird die Geschichte von Baki zu einem Abschluss bringen.

  22. CN (2021 - 2023) | Anime, Drama
    8.3
    7
    2