Die besten Dokumentarserien von 2016 - Gesellschaft

Du filterst nach:Zurücksetzen
DokumentarserieGesellschaft20162010er
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2016) | Dokumentarserie
    Gefangen
    7.2
    37
    1
    Dokumentarserie

    Captive ist eine US-amerikanische True-Crime-Doku-Serie aus dem Hause Netflix. Das von Doug Liman sowie Simon und Jonathan Chinn produzierte Format beschäftigt sich mit verhängnisvollen Geiselnahmen, die tatsächlich stattgefunden haben. In den einzelnen Episoden sollen sämtliche Menschen zu Wort kommen, die in die jeweiligen Fälle verwickelt waren.

  2. US (2016) | Western, Dokumentarserie
    6.9
    11
    4
    Western

    Der Wilde Westen - Die wahre Geschichte (OT: The American West) ist eine US-amerikanische Doku-Serie aus dem Hause AMC, die sich mit dem Wilden Westen und seinen Mythen beschäftigt. Dabei geht es vor allem um Legenden wie Jesse James, Billy the Kid, Wyatt Earp, Crazy Horse und Sitting Bull.

  3. US (2016 - 2019) | Dokumentarserie, Historienserie
    5.4
    17
    17
    Dokumentarserie mit Sean Bean und Aaron Jakubenko

    Das römische Reich: Eine blutige Herrschaft (OT: Roman Empire: Reign of Blood) ist eine US-amerikanische Doku-Serie aus dem Hause Netflix, die erstmals im Jahr 2016 ausgestrahlt wurde. Die einzelnen Episoden drehen sich um Aufstieg und Niedergang des Römischen Reiches.

  4. US (2016) | Dokumentarserie
    6.3
    6
    1
    Dokumentarserie von Chelsea Handler mit Chelsea Handler

    Chelsea Does ist eine Dokumentation, die in vier Teilen auf Netflix zur Verfügung gestellt wird. Im Fokus steht Comedian Chelsea Handler, die innerhalb der Serie vier Themen genauer unter die Lupe nimmt: die Ehe, Rassismus, Drogen und das Silicon Valley.

  5. US (2016) | Dokumentarserie
    ?
    3
    Dokumentarserie mit Jesse Williams und Amy Poehler

    America Divided ist eine US-amerikanische Doku-Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal auf EPIX ausgestrahlt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IT (2016) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie mit John Dickie

    Delizia - Eine kulinarische Zeitreise ist eine italienische Doku-Serie, die sich insgesamt aus sechs Episoden zusammensetzt und die verborgenen Schätze der italienischen Küche erkundet.Â