Die besten Dokumentarserien von 2015 bei - Zum Kaufen oder Leihen

Du filterst nach:Zurücksetzen
Dokumentarserie2015zum Kaufen oder Leihen
  1. Der Unglücksbringer: Das Leben und die Tode des Robert Durst
    8.2
    318
    9
    Dokumentarserie mit Robert Durst

    Der Unglücksbringer: Das Leben und die Tode des Robert Durst (OT: The Jinx: The Life and Deaths of Robert Durst) ist eine US-amerikanischen Dokumentarserie. In sechs Episoden spricht Regisseur Andrew Jarecki mit Robert Durst über seine Vergangenheit. Robert Durst ist der Sohn einer Milliardärsfamilie in New York City und wurde vor Gericht drei Mal des Mordes angeklagt, ohne jemals verurteilt zu werden.

  2. US (2015) | Dokumentarserie
    7.6
    12
    1
    Dokumentarserie mit Alan Cumming und Brett Gelman

    The New Yorker Presents ist eine Doku-Serie, die Amazon in der Pilotseason 2015 startet. Die Serie zeigt unterschiedliche Projekte von namhaften Schauspielern, wie zum Beispiel einen Kurzfilm mit Alan Cumming und Brett Gelman oder ein Gedicht, das von Andrew Garfield vorgetragen wird.

  3. US (2015 - 2016) | Gangsterserie, Dokumentarserie
    7.2
    30
    Gangsterserie mit Rich Graff und Evan Boymel

    The Making of the Mob: New York ist eine US-amerikanische Dokumentarserie aus dem Hause AMC. Das Format ist als achtteilige Miniserie konzipiert. Die Handlung dreht sich um den Gangsterboss Charles Luciano, der sich im New York der 1940er und 1950er Jahre ein kriminelles Imperium aufbaut.

  4. US (2015 - 2016) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie mit Courtney Nanson und Andrea Metz

    I Am Cait ist ein Doku-Reality-Format das die Transgenderfrau Caitlyn Jenner durch ihr Leben begleitet. I Am Cait wird seit 2015 auf dem US-amerikanischen Sender E! ausgestrahlt.

  5. US (2015 - 2019) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie

    America's National Parks ist eine Dokumentarserie von National Geographic, die erstmals 2015 ausgestrahlt wurde. Diese Serie widmet sich den aufregenden Tierwelten in den bekanntesten Nationalparks der Vereinigten Staaten von Amerika. (MW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2015 - 2016) | Naturdokumentation, Dokumentarserie
    ?
    1
    4
    Naturdokumentation mit David Attenborough

    Great Barrier Reef with David Attenborough ist eine britischen Doku-Serie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  8. FR (2015) | Dokumentarserie
    ?
    1
    1
    Dokumentarserie

    Die Abenteurer der Modernen Kunst (OT: Les aventuriers de l'art moderne) ist eine französische Dokumentarserie, die 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  9. ?
    1
    2
    Dokumentarserie mit Annika Preil

    In Anna und die Haustiere stellt die Tierreporterin Anna (Annika Preil) jede Menge interessanter Haustiere vor. Dabei gibt sie Tipps, welche Tiere man am besten halten kann und was man dabei alles beachten muss. Außerdem erklärt sie, wo die gezähmten Tiere, die wir heute als Hauskatze oder Hund halten, ihre wilden Ursprünge haben. (AMP)

  10. DE (2015) | Dokumentarserie
    ?
    3
    Dokumentarserie mit Henriette Schmidt und Uwe Bohm

    In der zweiteiligen Dokumentarserie Wir Geiseln der SS geht es um eine Gruppe bestehend aus 139 Sonder- und Sippen-Häftlingen der SS, die sich aus Angehörigen der Hitler-Attentäter und hochrangigen europäischen Politikern und Militärs zusammensetzt. Diese wurde in den Alpen gefangen gehalten, um die Geiseln als Spielball in Verhandlungen mit den West-Alliierten zu nutzen.

  11. ?
    3
    Naturdokumentation mit David Attenborough

    Die Jagd - Auf Leben und Tod (OT: The Hunt) ist eine britische Doku-Serie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal auf BBC One ausgestrahlt wurde.