Die besten Komödien - Menschlichkeit

  1. US (2016 - 2018) | Komödie
    Wrecked - Voll abgestürzt!
    6
    32
    5
    Komödie von Jordan Shipley und Justin Shipley mit Ginger Gonzaga und Ally Maki

    Wrecked - Voll abgestürzt! ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause TBS, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und sich über Robinsonaden à la Lost, Cast Away und Herr der Fliegen lustig macht.

  2. 6.7
    11
    1
    Romantische Komödie mit Friederike Kempter und Madieu Ulbrich

    In der deutschen Serie Tender Hearts aus dem Hause Sky trifft Science-Fiction auf romantische Komödie. Im Zentrum steht die Mittvierzigerin Mila. Es ist das Jahr 2036 und sie entscheidet sich, eine Beziehung mit dem Humanoiden Bo einzugehen.

  3. US (2022) | Komödie
    4.8
    12
    10
    Komödie von Vanessa Ramos mit Randall Park und Melissa Fumero

    Blockbuster ist eine Workplace-Comedy aus dem Hause Netflix. Darin müssen die Mitarbeiter:innen der letzten noch betriebenen Filiale der Videotheken-Kette Blockbuster Video alles geben, um ihr Unternehmen in einer aussterbenden Branche und einer aussterbenden Stadt am Leben zu erhalten.

  4. US (2021 - 2023) | Drama, Komödie
    ?
    1
    Drama

    Bei Disney Launchpad handelt es sich um eine Sammlung von Kurzfilmen, die regelmäßig erweitert wird. Die einzelnen Filme sollen unterrepräsentierten Filmemacher*innen die Möglichkeit geben, ihr Talent unter Beweis zu stellen und die Geschichten zu erzählen, die sich beschäftigen und bewegen. Jeder Film wartet somit mit einer neuen Perspektive und einer neuen kreativen Vision auf.

    Der erste Schwung an Kurzfilmen feierte am 28. Mai 2021 seine Premiere auf Disney+. (MH)