Online Schauen:

Blockbuster ist eine Komödie aus dem Jahr 2022 von Vanessa Ramos mit Randall Park und Melissa Fumero.

Blockbuster ist eine Workplace-Comedy aus dem Hause Netflix. Darin müssen die Mitarbeiter:innen der letzten noch betriebenen Filiale der Videotheken-Kette Blockbuster Video alles geben, um ihr Unternehmen in einer aussterbenden Branche und einer aussterbenden Stadt am Leben zu erhalten.

Aktueller Trailer zu Blockbuster

Komplette Handlung und Informationen zu Blockbuster

Timmy Yoon (Randall Park) ist ein Träumer. Er liebt das Analoge, obwohl er doch in einer durch und durch digitalisierten Welt lebt. Er leitet eine Filiale der Videothekenkette Blockbuster und erfährt eines Tages überraschend, dass seine die letzte noch bestehende Filiale ist. Timmy und seine Kolleg:innen müssen nun Tag für Tag darum kämpfen relevant zu bleiben und ihr Geschäft vor der Schließung zu bewahren.

Um dieses Ziel erreichen zu können, muss das Blockbuster-Team die Gemeinschaft seiner verschlafenen Stadt davon überzeugen, dass die kleine Videothek etwas zu bieten hat, das kein riesiges Unternehmen bietet. Und dazu gehört der menschliche Kontakt. Dabei zählt Timmy auf die Unterstützung seiner rechten Hand.

Eliza Walker (Melissa Fumero) ist eine liebevolle und vielbeschäftigte Mutter, deren Ehe zu bröckeln beginnt. Ihren Traum an der Harvard Universität zu studieren gab sie nach nur einem Semester auf, um eine Familie zu gründen. Nun arbeitet sie bei Blockbuster, um ihre Familie zu ernähren und geht in ihrer Rolle als Timmys beste Mitarbeiterin voll und ganz auf. Doch die beiden scheint mehr als nur Freundschaft zu verbinden.

Hintergrund & Infos zu Blockbuster

Blockbuster ist eine Workplace-Comedy, die von Vanessa Ramos entwickelt wurde. Diese arbeitete zuvor unter anderem als Drehbuchautorin für die Comedy-Serien Brooklyn Nine-Nine und Superstore. Die Serie basiert lose auf der Geschichte der letzte noch bestehenden Blockbuster-Filiale in Bend in Oregon.

Ursprünglich war das Projekt als Serie für den Sender NBC angedacht, landete jedoch schließlich bei Netflix. Im November 2021 gab Netflix die offizielle Serienbestellung bekannt. Die erste Staffel besteht aus 10 Episoden, die erstmals am 3. November 2022 bei Netflix veröffentlicht wurden. (MW)

Schaue jetzt Blockbuster

im abo
Ab 7.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 110 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Blockbuster
Mehr Infos: HD | Ukrainisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle Staffeln von Blockbuster

Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in

1 Video & 27 Bilder zu Blockbuster

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blockbuster

5.0 / 10
48 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
14
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
2
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 02.02. IM KINOEin Mann namens Otto