Die besten Kriminalserien - Mann-Frau-Beziehung

  1. US (2009 - 2016) | Kriminalserie, Komödie
    Castle
    7.7
    183
    76
    Kriminalserie von Andrew W. Marlowe mit Nathan Fillion und Stana Katic

    Richard Castle ist ein berühmter Krimi-Autor. Gelangweilt vom eigenen Erfolg, heftet er sich an die Fersen der New Yorker Polizistin Kate Beckett. Sie ist eine aggressive Ermittlerin, die ihre Fälle mit strenger Disziplin behandelt und von Castles Anwesenheit nur selten begeistert ist. Doch insgeheim ist auch sie ein Fan seiner Bücher.

  2. GB (1961 - 1969) | Komödie, Detektivserie
    7.8
    61
    11
    Komödie von Sydney Newman mit Julie Stevens und Donald Sutherland

    Wenn John Steed und Emma Peel zum Einsatz kommen, haben Bösewichter wenig zu lachen. Das Agentenduo ist einfach unschlagbar: Steed, ein Gentlemen vom Scheitel bis zur Sohle, hochintelligent und mit göttlichem Humor gesegnet, und Peel, seine perfekte Ergänzung – unwiderstehlich und überraschend schlagfertig!

  3. US (2016 - 2017) | Kriminalserie, Thriller
    6.5
    23
    2
    Kriminalserie von Allan Heinberg mit Mireille Enos und Peter Krause

    The Catch ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause ABC. Das Format stammt von Shonda Rhimes und Betsy Beers. Die Handlung dreht sich um Alice Martin (Mireille Enos), die in Fällen von Trickbetrügern ermittelt. Schnell muss sie jedoch feststellen, dass sie selbst zum Opfer eines solchen Betrugs geworden ist.