Die besten Kriminalserien von 2015 bei - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
Kriminalserie20152010erkostenlos online verfügbar
  1. DE (2015) | Drama, Kriminalserie
    Blochin - Die Lebenden und die Toten
    6.2
    33
    20
    Drama von Matthias Glasner mit Jürgen Vogel und Thomas Heinze

    Blochin – Die Lebenden und die Toten ist eine deutsche Dramaserie mit Jürgen Vogel in der Hauptrolle. In den Nebenrollen agieren unter anderem Thomas Heinze, Maja Schöne, Jördis Triebel, Christoph Letkowski, Agnieszka Piwowarska, Jörg Pose, Gisa Flake sowie Thomas Lawinky und Jule Böwe. Die Handlung ist in Berlin angesiedelt und das Konzept stammt aus dem Kopf von Regisseur Matthias Glasner.

  2. 6.4
    5
    4
    Anwaltsserie mit Herbert Knaup und Josef Heynert

    Die Kanzlei ist eine deutsche Krimiserie und fungiert als Spin-off zu Der Dicke. Herbert Knaup agiert in der Hauptrolle als Rechtsanwalt Markus Gellert.

  3. DE (2015 - 2024) | Kriminalserie, Krimikomödie
    5.8
    1
    1
    Kriminalserie mit Tilo Prückner und Wolfgang Winkler

    Rentnercops ist eine deutsche Krimiserie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Tilo Prückner und Wolfgang Winkler werden als Edwin Bremer und Günter Hoffmann aus dem Ruhestand zurückgeholt. Nun ermitteln sie im Fall eine grausigen Verbrechens, das bereits vor 18 Jahren für Probleme gesorgt hat.