Die besten spannenden Kriminalserien mit Rick Rosenthal bei - Im Stream

  1. US (2004 - 2019) | Detektivserie, Whodunit
    Veronica Mars
    8.1
    241
    34
    Detektivserie von Rob Thomas mit Kristen Bell und Jason Dohring

    In dem wohlhabenden, am Meer gelegenen Ort Neptune, Kalifornien bestimmten die Reichen und Mächtigen die Regeln. Ihr Pech! Denn die smarte, unerschrockene Veronica Mars ist eine 17-jährige Nachwuchsschnüfflerin, die nicht locker lässt, bis sie die bestgehüteten Geheimnisse der Stadt aufgedeckt hat.

  2. US (1999 - 2024) | Polizeiserie, Kriminalserie
    7.2
    60
    26
    Polizeiserie von Dick Wolf mit Christopher Meloni und Ice-T

    US-Kriminalserie Law & Order läuft nun bereits seit 1999 und ist ein Spin-off von Law & Order. Die Spezialeinheit „Special Victims Unit“ beschäftigt sich mit der Aufklärung von Sexualverbrechen und Verbrechern an Kindern. Die Serie wurde bisher 12 Mal für den Emmy nominiert und gewann diesen in den Jahren 2005 und 2006.

  3. CA (2010 - 2015) | Mysterythriller, Fantasyserie
    6.9
    90
    25
    Mysterythriller von Stephen King mit Emily Rose und Lucas Bryant

    Eine FBI-Agentin will in dem kleinen Örtchen Haven in Maine den Mord an einem ehemaligen Sträfling untersuchen. Dort angekommen entdeckt sie, dass diese Gemeinde seit Langem ein Zufluchtsort für Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ist, und dass auch sie selbst ein Teil des Geheimnisses um Haven zu sein scheint.