Die besten Parodien der 2010er aus Deutschland

Du filterst nach:Zurücksetzen
Parodie2010erDeutschland
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DE (2015) | Komödie, Mockumentary
    Das Netzwerk
    ?
    1
    Komödie

    Das Netzwerk ist eine deutschen Webserie vom YouTube-Netzwerk Studio71. Die Geschichte dreht sich um Fabian Siegismund, der verzweifelt versucht, seine eigene Webserie umzusetzen – oder wie er es sagen würde: die #geilsteideeever.

  2. DE (2017) | Satire, Mockumentary
    ?
    3
    Satire mit Michael Kessler und Martin Fromme

    Meine heile Welt ist eine deutsche Mockumentary, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Michael Kessler schlüpft in den einzelnen Episoden in verschiedene Rollen, um verschiedene "heile Welten" kennenzulernen. Dabei versucht er sich unter anderem als Gartenliebhaber, Live-Action-Rollenspieler und Schlager-Fan.