Die besten eigenwilligen und gutgelaunten Sketches

  1. GB (1976 - 1980) | Komödie, Sketche
    Die Muppet Show
    7.3
    85
    25
    Komödie mit Frank Oz und Jim Henson

    Die Muppet Show (OT: The Muppet Show) wurde von 1976 bis 1981 ausgestrahlt. Hier dreht sich alles um die knuddeligen Figuren aus Jim Hensons Werkstatt - angefangen bei Kermit der Frosch und Miss Piggy über Fozzie und Gonzo bis hin zum Adler Sam, dem schwedischen Koch und dem "Tier" am...

  2. GB (2010 - 2011) | Mockumentary, Komödie
    7.4
    74
    14
    Mockumentary mit Matt Lucas und David Walliams

    Die Little Britian Macher haben wieder zugeschlagen! Diesmal dreht sich alles rund um den Flughafen und den merkwürdigen Gestalten, die man dort antreffen kann. Dafür schlüpfen die zwei Darsteller in 50 verschiedene Rollen.

  3. GB (2003 - 2006) | Schwarze Komödie, Anarchokomödie
    7
    118
    52
    Schwarze Komödie mit Tom Baker und Matt Lucas

    Welcome to Little Britain – dem etwas anderen Einblick in das Leben unserer Nachbarn von der Insel! Treffen Sie dort die aberwitzigsten und skurrilsten Zeitgenossen, die das Königreich je gesehen hat.

  4. DE (1993 - 1994) | Parodie, Komödie
    7
    21
    10
    Parodie mit Olli Dittrich und Wigald Boning

    Ein Highlight der deutschen Comedyszene war ab dem Jahr 1993 bis 1998 die Show “RTL Samstag Nacht”, das Sprungbrett für Komiker wie Mirco Nontschew, Stefan Jürgens, Olli Dittrich, Esther Schweins oder Wigald Boning an den Himmel der Comedywelt.

  5. DE (1997 - 2002) | Komödie, Sketche
    6.5
    36
    7
    Komödie mit Michael Herbig und Rick Kavanian

    Die “Bullyparade” ist die Sketch-Comedy-Show, mit der Michael “Bully” Herbig seinen großen Durchbruch in der deutschen Fernsehcomedy- und später auch der Kinowelt schaffte. Für ihn und seine Mitstreiter Rick Kavanian und Christian Tramitz war die “Bullyparade” das Sprungbrett ins große...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015) | Sketche, Komödie
    6.6
    17
    Sketche von David Cross und Bob Odenkirk mit David Cross und Bob Odenkirk

    With Bob and David aka W/ Bob and David ist eine US-amerikanische Sketchcomedy-Serie mit Bob Odenkirk und David Cross. Das Format stammt aus dem Hause Netflix und basiert auf der einstigen HBO-Serie Mr. Show with Bob and David, die zwischen 1995 und 1998 ausgestrahlt wurde.

  8. US (2016) | Sketche, Komödie
    ?
    8
    1
    Sketche mit Lauren Lapkus und Kate Berlant

    Netflix Presents: The Characters ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix, die sich in ihrer ersten Staffel insgesamt aus acht Episoden zusammensetzt. In jeder dieser 30-minütigen Folgen darf ein Comedian seinem Können freien Lauf lassen - ohne Regeln, ohne Limits.