Die besten Thriller mit Neil Cross bei - Im Stream

  1. GB (2010 - 2019) | Kriminalserie, Polizeiserie
    Luther
    8
    645
    112
    Kriminalserie von Neil Cross mit Idris Elba und Steven Mackintosh

    Die von BBC produzierte Thriller-Serie Luther erzählt vom Londoner Cop John Luther, der ein unglaubliches Gespür für das Lösen von Fällen hat. Allerdings sind seine Mittel dazu nicht immer legal und seine eigenen Dämonen drohen ihm immer stärker in den Rücken zu fallen.

  2. 6.1
    46
    9
    Kriminalserie von Neil Cross mit Jim Sturgess und Agyness Deyn

    In Hard Sun geht es um zwei grundverschiedene Ermittler, die sich im Angesicht einer großen Verschwörung und des nahenden Weltuntergangs zusammenschließen müssen. Jim Sturgess und Agyness Deyn spielen die Hauptrollen in dem Krimi-Drama, das von Luther Schöpfer Neil Cross kreiert wurde.

  3. US (2020) | Mysterythriller, Drama
    5.8
    10
    4
    Mysterythriller mit Russell Tovey und Bertie Carvel

    In der vierteiligen Thriller-Serie The Sister führt Nathan ein ruhiges Eheleben, als mit Bob eines Tages ein ungewollter Besucher aus seiner Vergangenheit vor der Tür steht: Die beiden wissen um ein schreckliches Geheimnis, und Bobs Besuch ruft in Nathan die Geschehnisse von damals wieder wach. (RL)