Die besten Western der 1970er aus USA

Du filterst nach:Zurücksetzen
Western1970erUSA
  1. US (1978) | Drama, Actionserie
    Colorado Saga
    7.3
    7
    4
    Drama mit Raymond Burr und Barbara Carrera

    Von der Zeit des Wilden Westens bis heute. 1795 wird die Stadt Centennial im Staat Colorado gegründet. Die Stadt blüht im Laufe der Jahre auf, immer neue Bewohner ziehen hinzu und mit den Ureinwohnern, den Pawnee- und Cheyenne-Indianern lebt man in friedlicher Koexistenz. Große Hoffnungen, Träume und Abenteuer bestimmen das Leben der Bewohner der Stadt, doch als Rancher immer habgieriger werden, beginnt der Kampf ums Überleben.

  2. US (1976 - 1977) | Western
    ?
    3
    1
    Western mit Rod Taylor und Andrew Stevens

    In der US-amerikansichen Western-Serie Der Weg nach Oregon, die erstmals 1976 ausgestrahlt wurde, geht es um einen Treck von Menschen, die die Prärie durchqueren, um in Oregon zu siedeln. 

  3. US (1979) | Western
    ?
    1
    Western mit Sam Elliott und Tom Selleck

    Die Sacketts ist eine US-amerikanische Westerserie, die 1979 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. US (1979 - 1980) | Western
    ?
    1
    2
    Western mit Robert Preston und Rosemary Harris

    In der US-amerikanischen Westernserie Der lange Treck aus dem Jahr 1979 bricht die Familie Chisholm 1844 von Virginia nach Kalifornien auf, um in Kalifornien ihr Glück zu suchen.

  6. US (1975 - 1976) | Western, Komödie
    ?
    Western mit William Shatner und Doug McClure

    Die Küste der Ganoven ist eine Abenteuerserie, die erstmals 1975 ausgestrahlt wurde.