Die besten Serien aus China - Denken

  1. CN (2017) | Fantasyserie, Drama
    Eternal Love
    8.4
    6
    1
    Fantasyserie mit Mi Yang und Mark Chao

    Die zwei Gottheiten Bai Qian und Ye Hua verlieben sich ineinander. Aber diverse Herausforderungen sind vorprogammiert, denn ihre Liebe muss drei Lebensalter überstehen.

  2. 8.2
    1
    Liebesserie mit Shen Yue und Yi Tian Hu

    Chinesische Teenie-Romanze, die von unerfüllter Liebe und kommendem Erwachsenenleben erzählt.

  3. ?
    Historienserie mit Di Yao und Zhenyu Qiao

    Die Geschichte einer jungen Frau, die ihre Klugheit vor ihrer Familie versteckt, weil sie nicht verheiratet werden will.

  4. ?
    2
    Actionserie mit Mengshi Tong und Mao Xiao Hui

    Chinesisches Fantasy-Epos, bereits mehrfach verfilmt, erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, der sich gegen die Invasion des mongolischen Reiches stellt.

  5. ?
    2
    Historienserie mit Xing Xu Chen und Xiao Ran Peng

    Lebewohl, meine Prinzessin ist eine chinesische Historienserie, in der zwei Liebende sich jenseits von politischen Ränkespielen finden müssen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    4
    1
    Fantasyserie mit Chen Chang und Ni Ni

    Love and Destiny erzählt die Liebesgeschichte zwischen einem Kriegsgott und einer jungen Frau, die die Welt in den Abgrund stürzen wird.

  8. ?
    2
  9. ?
    Liebesserie mit Shuang Zheng und Jing Ting Bai

    Drei Freunde sind eng verbunden, aber nach einer Entfremdung und einem Verrat droht die Freundschaft zu zerbrechen.

  10. CN (2019) | Drama
    ?
    2
    Drama mit Yanmanzi Zhu und Zhao Shunran

    In Unerwiderte Liebe wird das Leben einer sanftmütigen Schülerin auf den Kopf gestellt, als sie sich in einen attraktiven Mitschüler verliebt und dieser ihre Liebe nicht erwidert. (MK)

  11. CN (2019) | Sportserie
    ?
    1
    1
    Sportserie mit Yuchang Peng und Dong Li

    Chinesische Sport-Serie über ein Tennis-Wunderkind, das die Bedeutung von Freundschaft erkennt.