Originaltitel:
宸汐缘

Love and Destiny ist eine Fantasyserie aus dem Jahr 2019 mit Chen Chang und Ni Ni.

Love and Destiny erzählt die Liebesgeschichte zwischen einem Kriegsgott und einer jungen Frau, die die Welt in den Abgrund stürzen wird.

Komplette Handlung und Informationen zu Love and Destiny

Vor 50.000 Jahren wurde der Kriegsgott Jiu Chen in den Schlaf versetzt, denn er besiegte den Dämonenkönig. Nun wird er von der unschuldigen Ling Xi aufgeweckt. Sie verlieben sich ineinander. Dann wird aber entdeckt, dass Ling Xi eine Dämonenhilfe in ihrem Körper trägt und dem Bösen damit an die Macht helfen kann.

Jiu Chen soll sie daraufhin töten, aber er sträubt sich. Gemeinsam nehmen sie die Herausforderung in Angriff. Der Kriegsgott bildet Ling Xi aus, so dass sie zu einer Waffe gegen das Böse wird. (iw)

Schaue jetzt Love and Destiny

Alle Staffeln von Love and Destiny

13 Bilder zu Love and Destiny

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Love and Destiny

00
? / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

4

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

20.
Platz

Das könnte dich auch interessieren