Die besten Serien aus Frankreich - Eltern-Kinder-Beziehung

  1. Jim Knopf
    6.6
    3
    3
    Zeichentrickserie von Michael Ende mit Donald Reignoux und Thomas Fritsch

    Die Bewohner einer kleinen Insel, namens Lummerland, erhalten eines Tages ein Paket, in dem ein Baby liegt. Sie ziehen es groß und es erhält den Namen Jim Knopf. Dieser begibt sich eines Tages zusammen mit dem Lokomotivführer Lukas auf eine große Reise, um eine Prinzessin aus den Klauen eines bösen Drachen zu befreien. Dabei erlebt er viele Abenteuer.

  2. 5.3
    6
    1
    Familienkomödie von Michael Bond mit Jonathan Kydd und Ève Karpf

    Paddington Bär wird eines Tages von Mr. und Mrs. Brown am Londoner Bahnhof Paddington Station gefunden. Mr. und Mrs. Brown nehmen den Honigbären in ihre Obhut. Die französisch-kanadische Zeichentrickserie startete 1998 im deutschen Fernsehen.

  3. ?
    Superhelden-Serie

    In der Animations-Serie SamSam erlebt der kleine Sam in seiner fliegenden Untertasse unglaubliche Abenteuer.

  4. FR (2014 - 2017) | Drama
    ?
    5
    1
    Drama mit Alba Gaïa Kraghede Bellugi und Yannick Choirat

    In der Dramaserie Manon, 20 Jahre muss sich eine junge Frau mit krimineller Vergangenheit in einer von Männern dominierter Umgebung durchsetzten.

  5. FR (1997) | Drama, Liebesserie
    ?
    1
    2
    Drama von Patrizia Pistagnesi und Faliero Rosati mit Anthony Delon und Mandala Tayde

    Der arabische Kronprinz Ben erfährt, dass sein leiblicher Vater bei einem Absturz ums Leben kam. Damit steht seiner Liebe zu seiner Stiefschwester Amina nichts mehr im Weg. Er reist dennoch heimlich ab, um seine Mutter, die Industrielle Christine Duvivier, zu finden. Doch Dubai, der machtbewusste Neffe seines Stiefvaters, und Christines skrupelloser Gatte François trachten Ben nach dem Leben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.