Die besten Serien - Freundin bei Netflix

  1. US (2016 - 2019) | Splatterserie, Horrorserie
    Preacher
    7.6
    545
    133
    Splatterserie von Garth Ennis mit Dominic Cooper und Ruth Negga

    Bei Preacher handelt es sich um die Adaption der gleichnamigen Graphic Novel von Autor Garth Ennis und Zeichner Steve Dillon. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich Jesse Custer, ein zweifelnder Priester, der seinem früheren Leben den Rücken gekehrt hat. Jetzt erlebt er mit seiner Ex-Freundin Tulip sowie dem irischstämmigen Vampir Cassidy verrückte Abenteuer im Kampf gegen Engel, Dämonen und andere Kreaturen.

  2. GB (2016) | Komödie
    7.5
    34
    4
    Komödie mit Phoebe Waller-Bridge und Jonathan Bailey

    Crashing ist eine britische Comedy-Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal auf Channel 4 ausgestrahlt wurde. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich eine Gruppe junger Menschen, die in einem baufälligen Krankenhaus leben. Crashing wurde von Phoebe Waller-Bridge geschrieben und kreiert. Darüber hinaus spielt die Schauspielerin ebenfalls eine der Hauptrollen.

  3. US (2016 - 2017) | Komödie, Tragikomödie
    7
    79
    12
    Komödie von Will Arnett mit Will Arnett und Ruth Kearney

    Flaked ist eine US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause Netflix. Will Arnett schlüpft in die Rolle eines selbsternannten Gurus namens Chip, der sich ausgerechnet in die Angebetete seines besten Freundes verliebt. Fortan dominieren unzählige Halbwahrheiten sein Leben - doch irgendwann bricht das erlogene Kartenhaus zusammen.

  4. 7.2
    29
    5
    Coming of Age-Serie mit Mary Elizabeth Winstead und Michael Cera

    Mit Scott Pilgrim Takes Off adaptiert Netflix die beliebte Graphic-Novel-Reihe von Bryan Lee O’Malley als Anime-Serie. Dafür kehren die wichtigsten Stars der Filmadaption Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt zurück und leihen den Figuren ihre Stimmen.

  5. US (2019 - 2021) | Komödie
    6.6
    53
    15
    Komödie von Rightor Doyle mit Zoe Levin und Brendan Scannell

    Bonding ist eine schwarze Komödie von Netflix, die lose auf den persönlichen Erfahrungen des Schöpfers, Drehbuchautors und Regisseurs Rightor Doyle basiert und handelt von einer jungen Dominatrix und ihrem schwulen besten Freund.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015 - 2016) | Kriminalserie, Drama
    6.4
    140
    20
    Kriminalserie von John McNamara mit David Duchovny und Grey Damon

    Aquarius ist eine US-amerikanische Krimi-Drama-Serie aus dem Hause NBC. David Duchovny verkörpert darin einen Cop namens Sam Hodiak, der Ende der 1960er Jahre in Los Angeles lebt und mit einem mysteriösen Entführungsfall konfrontiert wird. In weiteren Nebenrollen agieren Gethin Anthony, Grey Damon, Emma Dumont, Claire Holt und Chance Kelly.

  8. US (2019 - 2020) | Drama, Teenie-Komödie
    6.5
    20
    4
    Drama mit Brianna Hildebrand und Kiana Madeira

    In Diebische Elstern (OT: Trinkets) treffen sich drei Highschool-Schüler bei einem anonymen Treffen von Ladendieben und es bildet sich eine unwahrscheinliche Freundschaft.

  9. US (2019 - 2020) | Drama, Thriller
    6.2
    17
    6
    Drama von Megan Abbott mit Willa Fitzgerald und Herizen F. Guardiola

    Wage es nicht (OT: Dare Me), eine Ko-Produktion von Netflix und USA Network basiert auf Megan Abbotts gleichnamigen Roman und erforscht sämtliche Facetten einer weiblichen Freundschaft. Es geht um das Vertrauen, die Loyalität und den Neid. Dazu kommen Beziehungen, während sich die Serie teils als Coming-of-Age-Geschichte und teils als Kleinstadt-Thriller entfaltet.

  10. FR (2018 - 2022) | Komödie, Romantische Komödie
    6.2
    9
    2
    Komödie mit Zita Hanrot und Sabrina Ouazani

    Plan Coeur ist eine französische Comedyserie aus dem Hause Netflix. Darin geht es um Elsa, die schon lange ihrem Ex hinterhertrauert und immer noch Single ist. Doch ihre Freundinnen beschließen, einen Escort anzuheuern, der die niedergeschlagene Elsa aufmuntern soll. (MW)

  11. GB (2018 - 2021) | Drama, Mysterythriller
    5.3
    9
    15
    Drama von Dan Berlinka und Nina Metivier mit Cian Barry und Lisa Ambalavanar

    In The A List besucht die junge Mia ein idyllisches Sommercamp. Doch als die mysteriöse Amber auftaucht, werden die Ferien zum absoluten Albtraum voller dunkler Geheimnisse.

  12. 5.9
    13
    4
    Komödie mit Lana Condor und Zoe Margaret Colletti

    Boo, Bitch ist eine Netflix-Serie mit Landa Condor in der Hauptrolle. Darin beschließt die Teenagerin Erika, ihr Leben radikal zu verändern und erlebet eine wahnsinnige Nacht. Am nächsten Morgen muss sie aber feststellen, dass sie nun tot und ein Geist ist.

  13. JP (2023) | Drama
    7.2
    7
    2
    Drama mit Nana Mori und Natsuki Deguchi

    Die Netflix-Serie The Makanai: Cooking for the Maiko House ist eine Adaption des Manga Maiko-san chi no Makanai-san und handelt von einer jungen Köchin, die in einem Haus arbeitet, welches mehrere junge Geisha-Lehrlinge beherbergt.

  14. US (2021) | Fantasyserie, Komödie
    ?
    1
    Fantasyserie mit Sophia Reid-Gantzert und Daphne Hoskins

    Hexen und Katzen (im Original: Scaredy Cats) ist eine Fantasyserie aus dem Hause Netflix. Darin erhält die Jugendliche Willa Ward zu ihrem 12. Geburtstag ein Geschenk, das ihr eine Welt voller Magie und sprechender Tiere eröffnet.

  15. CA (2022) | Komödie
    ?
    3
    3
    Komödie von David Turko mit Emilija Baranac und Jennifer Tong

    Fakes ist eine Comedyserie, die von David Turko für Netflix und CBC Gem entwickelt wurde. Die Handlung folgt zwei Jugendlichen, die aus Versehen eines der größten kriminellen Imperien für gefälschte Ausweise in Nordamerika errichten.