Die besten Serien aus Mexiko - Handeln und Wille

  1. MX (2020) | Thriller, Kriminalserie
    Jemand muss sterben
    6.3
    21
    5
    Thriller von Manolo Caro mit Ernesto Alterio und Eduardo Casanova

    Jemand muss sterben ist eine mexikanische Krimiserie von Netflix. Erdacht wurde die Serie von Manolo Caro, dem Schöpfer der Netflix-Serie Blumige Aussichten.

  2. MX (2010) | Drama, Mysterythriller
    6.8
    16
    1
    Drama mit Tina Holmes und Lola Glaudini

    Eine Gruppen von Menschen wird entführt und in eine Stadt in der Wüste verschleppt. Alle sind sich fremd und müssen nun das Puzzle lösen, das ihnen das Leben retten wird.

  3. MX (2024) | Actionserie, Heist-Krimi
    6.5
    16
    3
    Actionserie mit Ester Expósito und Alfonso Dosal

    Die mexikanische Heist-Serie Bandidos aus dem Hause Netflix folgt den beiden Kriminellen Miguel und Lili, die gemeinsam mit einer Gruppe von Dieben einen waghalsigen Raub planen, um einen kostbaren Schatz aus einem versunkenen Schiff im Golf von Mexiko in die Finger zu bekommen.

  4. 5.4
    17
    2
    Drama mit Bobby Luhnow und Dianna Agron

    Die 6 Episoden umfassende Netflix-Serie Der Auserwählte ist eine Adaption der Graphic Novel American Jesus. Die multilinguale Serie in Spanisch und Englisch folgt einem 12-jährigen Jungen, der plötzlich entdeckt, dass er die Reinkarnation von Jesus Christus ist und einer großen Bestimmung folgen soll.

  5. MX (2017 - 2018) | Drama, Politdrama
    5.7
    9
    1
    Drama mit Kate del Castillo und Erik Hayser

    Ingobernable ist eine mexikanische Dramaserie aus dem Hause Netflix und dreht sich um das Schicksal der First Lady von Mexiko. Sie ist eine Frau voller Überzeugung und Ideale. Doch dann verliert sie das Vertrauen in ihren Ehemann und stößt auf ein düsteres Geheimnis.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    8
    2
    Verschwörungsthriller von Zayre Ferrer und Daniel Posada mit Rodrigo Abed und Damián Alcázar

    Die mexikanische Netflix-Serie Tijuana folgt lokalen Newsreportern, die undercover gehen, um eine Verschwörung aufzudecken, nachdem ein Präsidentschaftskandidat auf offener Straße erschossen wurde.