Actionserie mit Ester Expósito und Alfonso Dosal.

Die mexikanische Heist-Serie Bandidos aus dem Hause Netflix folgt den beiden Kriminellen Miguel und Lili, die gemeinsam mit einer Gruppe von Dieben einen waghalsigen Raub planen, um einen kostbaren Schatz aus einem versunkenen Schiff im Golf von Mexiko in die Finger zu bekommen.

Aktueller Trailer zu Bandidos

Komplette Handlung und Informationen zu Bandidos

Nachdem die beiden Kriminellen Miguel (Alfonso Dosal) und Lili (Ester Expósito) eine uralte Karte gefunden haben, fassen sie einen waghalsigen Plan. Sie versammeln eine Bande von Dieb:innen um sich, um einen Unterwasserschatz zu stehlen. Dieser befindet sich im Wrack einer spanischen Galeone, die während des Unabhängigkeitskrieges in den Tiefen des Golfs von Mexiko versank. Allerdings sind sie nicht die einzige Bande, die es auf den Schatz abgesehen hat.

Um den Schatz zu finden, müssen sie zunächst einmal drei Steine in Form einer Sonne, eines Mondes und der Erde finden, die ihnen dabei helfen sollen, das Rätsel zu lösen und den Weg zu finden. Leichter gesagt als getan, denn nun sind ihnen auch noch Polizisten auf den Fersen, die dafür sorgen wollen, dass der Schatz an den für ihn bestimmten Ort kommt: nämlich in ein Museum.

Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt und Miguel und seine Freunde tun alles in ihrer Macht Stehende, um als erste den begehrten Schatz zu bergen, der das Potenzial hat, ihr Leben für immer zu verändern. Doch je näher sie ihrem Traum kommen, desto gefährlicher wird es für sie und sie müssen entscheiden, ob der Schatz es wert ist, dafür ihr Leben zu riskieren.

Hintergrund & Infos zu Bandidos

Die spanische Serie wurde vom Produzenten und Autor Pablo Tebar entwickelt, der bereits für Serien wie Heirs und Diablero bekannt ist. Regie führt Adrian Grunberg, der bereits an Apocalypto und Rambo: Last Blood beteiligt war. Die siebenteilige Action-Serie wurde erstmals am 13. März 2024 bei Netflix veröffentlicht. (AEJ)

Schaue jetzt Bandidos

Alle Staffeln von Bandidos

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bandidos

6.5 / 10
11 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

15

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

13.
Platz
17.
Platz

Das könnte dich auch interessieren