Die besten witzigen Serien - Junge

  1. US (2010 - 2018) | Komödie, Zeichentrickserie
    Adventure Time
    8.1
    245
    47
    Komödie von Pendleton Ward mit Tom Kenny und Jeremy Shada

    Die Animationsserie Adventure Time verfolgt den 12-jährigen Finn und den 28-jährigen weisen Hund Jake, der magische Kräfte besitzt, bei ihren Abenteuern im mystischen Land Ooo. Dank zahlreicher Anspielungen und düsteren Story-Elementen hat die Kinderserie auch unter Erwachsenen zahlreiche Fans.

  2. GB (2017 - 2019) | Coming of Age-Serie, Tragikomödie
    7.6
    335
    122
    Coming of Age-Serie von Jonathan Entwistle mit Jessica Barden und Alex Lawther

    Die Dramedy The End of the F***ing World basiert auf Charles Forsmans eigenwilliger Graphic Novel TEOTFW und erzählt von zwei unglücklichen, verlorenen Seelen in einer Welt, die im Chaos versinkt. Jessica Barden und Alex Lawther sind in den Hauptrollen zu sehen.

  3. JP (1986 - 1989) | Anime, Abenteuerserie
    7.6
    92
    35
    Anime von Akira Toriyama mit Hiromi Tsuru und Masako Nozawa

    Dragon Ball ist eine japanische Anime-Serie, die auf der gleichnamigen Manga-Vorlage basiert. Die Geschichte erzählt von dem jungen Krieger Son-Goku, der gemeinsam mit seinen Freunden gegen das Böse dieser Welt antritt und sich auf der Suche nach den sieben Dragon Balls befindet, mit deren Hilfe man einen Drachen heraufbeschwören kann.

  4. SE (1974) | Familienkomödie
    7.6
    32
    8
    Familienkomödie von Astrid Lindgren mit Jan Ohlsson und Lena Wisborg

    Die Abenteuer des kleinen Michel aus Lönneberga, der zusammen mit seinen Eltern Anton und Alma, seiner Schwester Ida, dem Hasumädchen Lina, dem Knecht Alfred und der Großmutter Krösa-Maja auf einem Hof in dem kleinen schwedischen Ort Katthult lebt. Immer wieder macht Michel, der im schwedischen Original übrigens Emil heißt, seinen Eltern das Leben schwer, und dabei meint er es eigentlich immer gut. Egal, ob er die Hühner mit Alkohol abfüllt oder den Armen das Weihnachtsessen widmet, Michel wird immer falsch verstanden, und muß sich daher auch immer wieder in seinem Holzschuppen verstecken, wo er mit Vorliebe Holzfiguren schnitzt. Die Serie besteht aus insgesamt 13 Episoden zu je etwa 25 Minuten: Als Michel eine Ratte fing Als Michel den Kopf in die Suppenschüssel steckte Als Michel Klein Ida an der Fahnenstange hochzog Als Michel auf den Mark fuhr Als Michel das Fest für die Armen gab Als Michel zur Auktion ging Als Michel die Kuh überlistete Als Michel Lina einen Zahn ziehen Als Michel in die Schule kam Als Michel nur noch gute Vorsätze hatte Als Michel einen Freund gewann Als Michel die Tiere mit Kirschen fütterte Als Michel ein Held wurde

  5. US (2012 - 2018) | Fantasyserie, Animationsserie
    7.6
    25
    6
    Fantasyserie mit Jay Baruchel und America Ferrera

    DreamWorks Dragons (AT: Die Drachenreiter von Berk) ist eine Animationsserie, die auf dem DreamWorks-Animationsfilm Drachenzähmen leicht gemacht aus dem Jahr 2010 basiert. Im Mittelpunkt steht wie bereits im Film der Wikinger-Junge Higgs sowie sein Drachenfreund Ohnezahn. Gemeinsam erleben sie Abenteuer aller Couleur und begegnen dabei auch anderen fabelhaften wie fürchterlichen Wesen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2005 - 2012) | Anime, Science Fiction-Serie
    7.2
    32
    9
    Anime mit Keiji Fujiwara und Takeshi Aono

    Eureka Seven ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2005 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Eureka Seven in einer fremdartigen Welt in einer weit entfernten Zukunft angesiedelt und erzählt von den Abenteuern, die der junge Renton Thurston erlebt. Dieser tritt der mysteriösen Eureka-Gruppe bei, die Mechas steuern und im Himmel surfen.

  8.  (1992 - 2009) | Anarchokomödie, Anime
    6.5
    23
    18
    Anarchokomödie mit Akiko Yajima und Keiji Fujiwara

    Die Manga-Serie handelt von dem fünfjährigen Shinnosuke Nohara, genannt Shin-Chan Nohara, der unheimlich frech und unkonventionell ist. Häufig zeigt er seinen nackten Hintern oder äußert unpassende Dinge, was die Erwachsenen in seinem Umfeld in den Wahnsinn treibt.

  9. US (1996 - 2004) | Komödie, Animationsserie
    6.5
    23
    10
    Komödie mit Toran Caudell und Jamil Walker Smith

    Arnold ist neun Jahre alt und lebt bei seinen Großeltern in einer Pension. Gemeinsam mit seinem besten Freund Gerald versucht er, die täglichen Probleme des Alltags zu lösen.

  10. 5.8
    8
    15
    Klassische Zeichentrickserie von Butch Hartman mit Patton Oswalt und Gilbert Gottfried

    Timmy Turner ist fast ein ganz normales Kind, aber eben nur fast. Denn der Knirps besitzt etwas ganz besonderes: zwei Elfen namens Cosmo und Wanda. Durch die Zauberkraft seiner “Adoptiveltern” erlebt Timmy die verrücktesten Abenteuer. Ausgestattet mit magischen Kräften, können sie ihm all seine Wünsche erfüllen. Aber wie man gleichfalls aus Märchen weiß, ist das mit dem Wünschen ja so eine Sache.

  11. US (2007 - 2012) | Sitcom, Komödie
    5.6
    15
    42
    Sitcom mit Miranda Cosgrove und Jennette McCurdy

    iCarly ist eine US-amerikanische Comedy-Serie, die von 2007 bis 2012 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um Carly. Sie ist die Gastgeberin einer eigenen Web-Show, obwohl sie eigentlich nie berühmt werde wollte. Nur durch eine Verstrickung zufälliger Ereignisse ist sie dort angekommen, wo sie jetzt ist. Nun will sie ihre Fangemeinde aber auch nicht im Stich lassen.

  12. US (2013 - 2015) | Drama, Liebesserie
    6.4
    18
    7
    Drama von Jason Katims und Nick Hornby mit David Walton und Minnie Driver

    Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller von Nick Hornby und dem Kinofilm mit Hugh Grant erzählt About a Boy die Geschichte eines Junggesellen (David Walton) und dessen Freundschaft zu einem Jungen (Benjamin Stockham), der nebenan mit seiner alleinerziehenden und leicht verrückten Mutter (Minnie Driver) eingezogen ist.

  13. 5.5
    5
    1
    Familienkomödie

    Die US-amerikanische Zeichentrickserie wurde von 1986 bis 1988 (78 Folgen) produziert. Im Mittelpunkt steht der kleine Junge Dennis Mitchell, dessen Energie und Hilfsbereitschaft zu einigen Verwicklungen führt – oftmals zum Leidwesen von Nachbar George Wilson.

  14. CA (1997 - 1999) | Komödie, Animationsserie
    5.5
    4
    1
    Komödie mit Peter Keleghan und Harland Williams

    Der Junge Ned Flemkin will endlich ein Haustier haben. Da er nur wenig Geld zur Verfügung hat, kann er sich nur einen Molch kaufen, welcher ihn schnell langweilt. Als er sich in der Tiehandlung deswegen beschwert, gibt ihm der Verkäufer ein Wundermittel namens “Zippo”, welches den Molch auf 2 Meter Größe heranwachsen lässt, ihn zum Sprechen bringt und die Fähigkeit zur Verwandlung verleiht. Ned erlebt mit “Newton”, wie er den Molch getauft hat, nun die verrücktesten Abenteuer.

  15. FR (1999) | Animationsserie
    4.9
    3
    Animationsserie mit Jean-Claude Donda und Françoise Pavy

    Durch einen rätselhaften Unfall verwandelt sich die komplette Familie des Schülers Norman in Superhelden – nur er nicht! Während er sich mit den Alltagsproblemen eines Teenagers herumschlagen muss, kämpfen seine Eltern, sein Großvater, seine jüngere Schwester und sogar der Hund gegen Schurken wie die Strahlemanns, Zehnmalklug, Dr. Taff und Fräulein Kaboom.

  16. 3.3
    1
    2
    Anime

    Die Rugrats sind älter geworden und nun zwischen 9 und 13 Jahre. “All Grown Up” ist der Nachfolger der Zeichentrickserie um die Babys Tommy, Chuckie, Phil, Lil und Co. Im Kern sind sie noch immer wie damals, als sie noch Windeln trugen, aber sie sind reifer geworden und haben ein paar neue Eigenschaften dazugewonnen. Eines ist aber gleich geblieben: Angelica ist gemein…

  17.  (2001 - 2008) | Komödie, Animationsserie
    ?
    1
    Komödie

    In der Animationsserie Titeuf erlebt ein ganz normaler Jungen die kleineren und größeren Probleme des Erwachsenwerdens gemeinsam mit seinen Freunden.

  18. ?
    1
    2
    Komödie

    Die 14jährige Tess Foster lebt als einziges Mädchen zusammen mit ihrem Vater und ihren drei Brüdern. Auch in ihrem Wrestling-Team in der Schule ist sie das einzige Mädchen. Als weibliche Anlaufstelle dient Tess die Cheerleaderin Allie.

  19. ?
    Komödie

    Der 14-jährige Dschungeljunge Tak lebt zusammen mit seinem Stamm, den Pupununu, und ist Lehrling seines Onkels, Schamane des Stamms. Dadurch erhält er die mysteriöse Macht des Juju, die er einsetzen muss, um zwischen den Pupununu und der Welt der Juju-Geister zu vermitteln.

  20. US (2016) | Komödie
    ?
    4
    Komödie mit Parker Posey und Victor Rasuk

    In dem nach einem Kurzgeschichten-Buch von Jesse Eisenberg entstandenen Comedy-Format Bream Gives Me Hiccups verarbeitet ein Junge die Scheidung seiner Eltern auf seine ganz eigene Weise.

  21. ?
    1
    1
    Klassische Zeichentrickserie

    Ed, Edd & Eddy sind drei abgedrehte Chaoten die mehr verbindet als ihr Name: Sie leben in der gleichen Straße, gehen in die selbe Schule und sie erfinden ständig neue Tricks, um an Kohle zu kommen. Dumm nur, dass die Kids aus der Nachbarschaft nicht so leicht auf die Maschen von Ed, Edd und Eddy hereinfallen...