Originaltitel:
Ned's Newt

Immer Ärger mit Newton ist eine Komödie aus dem Jahr 1997 mit Peter Keleghan und Harland Williams.

Der Junge Ned Flemkin will endlich ein Haustier haben. Da er nur wenig Geld zur Verfügung hat, kann er sich nur einen Molch kaufen, welcher ihn schnell langweilt. Als er sich in der Tiehandlung deswegen beschwert, gibt ihm der Verkäufer ein Wundermittel namens “Zippo”, welches den Molch auf 2 Meter Größe heranwachsen lässt, ihn zum Sprechen bringt und die Fähigkeit zur Verwandlung verleiht. Ned erlebt mit “Newton”, wie er den Molch getauft hat, nun die verrücktesten Abenteuer.

Hintergundinfos zu Immer Ärger mit Newton

Schaue jetzt Immer Ärger mit Newton

Alle 3 Staffeln von Immer Ärger mit Newton

1 Video und 1 Bild zu Immer Ärger mit Newton

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Immer Ärger mit Newton

5.5 / 10
83 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

5

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren