Die besten witzigen Serien der 1990er - Krieg

  1. US (1995 - 1998) | Parodie, Satire
    Pinky und der Brain
    7.3
    68
    20
    Parodie von Tom Ruegger mit Rob Paulsen und Maurice LaMarche

    Die beiden Labormäuse Pinky und Brain versuchen stets, die Weltherrschaft an sich zu reißen – eigentlich will der intelligente aber glücklose Brain dieses Ziel erreichen, Pinky hingegen ist dumm und zufrieden. „Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?“ „Ich glaub schon Brain, aber was ist, wenn das Flusspferd den String-Tanga nicht anziehen will?“

  2. US (1994 - 1998) | Space Opera, Science Fiction-Serie
    7.3
    105
    51
    Space Opera von J. Michael Straczynski mit Michael O'Hare und Bruce Boxleitner

    Nach dem Ende des Krieges zwischen Menschen und Minbari im Jahr 2248 wird im Jahr 2257 die Raumstation Babylon 5 gebaut. Schnell wird sie zum Anlaufpunkt für Diplomaten, Flüchtlinge, Schmuggler, Geschäftsleute und Reisende aus verschiedensten Welten. Das Ziel ist, einen neutralen Ort zu schaffen, auf dem Menschen und Außerirdische friedlich leben.

  3. JP (1996 - 2005) | Abenteuerserie, Fantasyserie
    5.7
    22
    15
    Abenteuerserie mit Masako Nozawa und Yūko Minaguchi

    Dragon Ball GT ist eine japanische Anime-Serie und nach Dragon Ball sowie Dragon Ball Z bereits die dritte Anime-Serie, die sich mit den sieben Dragon Balls beschäftigt. Im Gegensatz zu den Vorgängerformaten basiert Dragon Ball GT allerdings nicht auf einem Manga von Akira Toriyama. Der Schöpfer des Franchise fungierte bei Dragon Ball GT nur noch als künstlerischer Berater.

  4. US (1990 - 1991) | Komödie, Zeichentrickserie
    5.8
    3
    1
    Komödie

    Zeichentrickserie, die auf den bekannten Killertomaten-Filmen beruht. Sie brachte es auf insgesamt 21 Folgen.