Die besten witzigen Serien - Krieg

  1. US (2014 - 2019) | Komödie
    Silicon Valley
    8.1
    404
    44
    Komödie von Mike Judge und John Altschuler mit Thomas Middleditch und T.J. Miller

    Silicon Valley ist eine Comedy-Serie aus dem Hause HBO, in der eine Gruppe neurotischer IT-Experten plötzlich die Chance erhält, ein erfolgreiches Start-Up aufzubauen.

  2. JP (1989 - 2003) | Anime, Abenteuerserie
    7.9
    110
    98
    Anime von Akira Toriyama mit Masako Nozawa und Naoko Watanabe

    Dragon Ball Z ist eine japanische Anime-Serie, die auf der gleichnamigen Manga-Vorlage von Akira Toriyama basiert und darüber hinaus als Nachfolgeserie zu Dragon Ball fungiert. Die Geschichte handelt von dem Krieger Son-Goku, der mittlerweile verheiratet ist und einen Sohn hat. Weiterhin dreht sich die Handlung um die Abenteuer, die Son-Goku mit seinen Freunden und seiner Familie erlebt.

  3. US (2007 - 2012) | Actionserie, Komödie
    7.8
    223
    75
    Actionserie von Chris Fedak und Josh Schwartz mit Zachary Levi und Yvonne Strahovski

    Chuck Bartowski ist ein Computerverkäufer und erfreut sich nicht gerade eines aufregenden Lebens. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Als er versehentlich den Anhang einer E-Mail öffnet, lädt sich Chuck auf geheimnisvolle Weise Daten aus der CIA-Datenbank “Intersect” herunter – und zwar direkt in sein Gehirn.

  4. JP (1986 - 1989) | Anime, Abenteuerserie
    7.6
    96
    35
    Anime von Akira Toriyama mit Hiromi Tsuru und Masako Nozawa

    Dragon Ball ist eine japanische Anime-Serie, die auf der gleichnamigen Manga-Vorlage basiert. Die Geschichte erzählt von dem jungen Krieger Son-Goku, der gemeinsam mit seinen Freunden gegen das Böse dieser Welt antritt und sich auf der Suche nach den sieben Dragon Balls befindet, mit deren Hilfe man einen Drachen heraufbeschwören kann.

  5. US (2013 - 2020) | Superhelden-Serie, Actionserie
    7.6
    414
    103
    Superhelden-Serie von Joss Whedon und Jack Kirby mit Clark Gregg und Chloe Bennet

    Die TV-Serie erzählt von den Missionen der Agenten der “Strategic Homeland Intervention, Enforcement and Logistics Division”, kurz: “S.H.I.E.L.D.”, bekannt aus dem Kinofilm “The Avengers”.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7.4
    41
    32
    Klassische Zeichentrickserie mit June Foray und Lillian Randolph

    Tom und Jerry ist eine Serie von 161 kurzen Zeichentrickfilmen, die von 1940 bis 1967 für das Kino produziert wurden. Die meisten Folgen handeln vom Versuch des Katers Tom, die Maus Jerry zu fangen, wobei sich skurrile Verfolgungsjagden und Zweikämpfe ergeben, in denen meistens die Maus die Oberhand behält.

  8. US (2005 - 2012) | Komödie, Tragikomödie
    7.4
    206
    46
    Komödie von Jenji Kohan mit Mary-Louise Parker und Elizabeth Perkins

    Nach dem Tod ihres Mannes braucht Nancy Botwin Geld: Sie wird Dope-Dealerin in der Nachbarschaft. Jeder in ihrer Umgebung will den ‘Stoff’ haben, den sie verkauft. Dennoch setzt sie alles daran, dass das Leben ihrer Familie wie gewohnt weiterläuft und ihre beste Freundin Celia darf auf keinen Fall etwas von ihren Geschäften wissen.

  9. US (2012 - 2018) | Fantasyserie, Animationsserie
    7.6
    27
    6
    Fantasyserie mit Jay Baruchel und America Ferrera

    DreamWorks Dragons (AT: Die Drachenreiter von Berk) ist eine Animationsserie, die auf dem DreamWorks-Animationsfilm Drachenzähmen leicht gemacht aus dem Jahr 2010 basiert. Im Mittelpunkt steht wie bereits im Film der Wikinger-Junge Higgs sowie sein Drachenfreund Ohnezahn. Gemeinsam erleben sie Abenteuer aller Couleur und begegnen dabei auch anderen fabelhaften wie fürchterlichen Wesen.

  10. US (1994 - 1998) | Space Opera, Science Fiction-Serie
    7.3
    105
    51
    Space Opera von J. Michael Straczynski mit Michael O'Hare und Bruce Boxleitner

    Nach dem Ende des Krieges zwischen Menschen und Minbari im Jahr 2248 wird im Jahr 2257 die Raumstation Babylon 5 gebaut. Schnell wird sie zum Anlaufpunkt für Diplomaten, Flüchtlinge, Schmuggler, Geschäftsleute und Reisende aus verschiedensten Welten. Das Ziel ist, einen neutralen Ort zu schaffen, auf dem Menschen und Außerirdische friedlich leben.

  11. US (1995 - 1998) | Parodie, Satire
    7.3
    69
    20
    Parodie von Tom Ruegger mit Rob Paulsen und Maurice LaMarche

    Die beiden Labormäuse Pinky und Brain versuchen stets, die Weltherrschaft an sich zu reißen – eigentlich will der intelligente aber glücklose Brain dieses Ziel erreichen, Pinky hingegen ist dumm und zufrieden. „Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?“ „Ich glaub schon Brain, aber was ist, wenn das Flusspferd den String-Tanga nicht anziehen will?“

  12. US (2020 - 2023) | Science Fiction-Serie, Komödie
    7.4
    68
    44
    Science Fiction-Serie von Mike McMahan mit Jack Quaid und Tawny Newsome

    Star Trek: Lower Decks ist eine animierte halbstündige Comedyserie, die das Star-Trek-Universum aus einer anderen Perspektive betrachtet. Im Mittelpunkt steht die Unterstützungs-Mannschaft eines der unwichtigsten Schiffe der Sternenflotte: der USS Cerritos.

  13. US (2017 - 2020) | Komödie, Science Fiction-Serie
    7.2
    153
    53
    Komödie von Howard Overman und Kyle Hunter mit Josh Hutcherson und Glenne Headly

    Die Hulu-Serie Future Man handelt von einem einfachen Hausmeister namens Josh Futterman, der als Gamer von Weltrang jede Nacht den Planeten rettet - allerdings nur virtuell. Das ändert sich, als fremde Besucher aus der Zukunft ihn für den Schlüssel halten, um eine Alieninvasion abzuwenden, die die Menschheit auszulöschen droht.

  14. JP (2009 - 2011) | Abenteuerserie, Actionserie
    7.1
    54
    7
    Abenteuerserie von Akira Toriyama mit Masako Nozawa und Toshio Furukawa

    Dragon Ball Z Kai ist eine japanische Anime-Serie, die anlässlich des 20. Jubiläums von Dragon Ball Z produziert wurde. Dragon Ball Z Kai ist eine Neuauflage von Dragon Ball Z, allerdings wurde die Handlung gestrafft und die Filler-Episoden gestrichen. Folglich orientiert sich Dragon Ball Z Kai stärker an der Mange-Vorlage von Akira Toriyama.

  15. JP (2002) | Drama, Anime
    7.4
    65
    5
    Drama mit Junko Noda und Fumiko Orikasa

    Rakka fällt, aus ihrem alten Leben in ein neues? Plötzlich hat sie alles vergessen, was vorher war, schlüpft aus einem Kokon und ist eine Haibane mit grauen Flügeln und Heiligenschein, die mit ihren Artgenossinnen bei der Stadt Glies wohnen und arbeiten soll. Alles umgeben von einer mysteriösen Mauer, die niemand außer den schweigenden Händlern durchschreiten darf. Doch was bedeutet das alles?

  16. US (2015 - 2016) | Komödie, Musical
    7.6
    40
    6
    Komödie von Dan Fogelman mit Joshua Sasse und Timothy Omundson

    Bei Galavant handelt es sich um eine Musical-Serie aus dem Hause ABC. Die Geschichte erzählt vom eitlen Ritter Galavant und seinen Abenteuern. Er zieht aus, um seine Geliebte, die hinreißenden Madalena, mittels Gesang aus den Fängen ihres Ehemannes, des bösen Königs Richard, zu befreien.

  17. JP (1986 - 2005) | Unterhaltungssendung, Komödie
    6.6
    24
    20
    Unterhaltungssendung mit Takeshi Kitano und Hayato Tani

    In “Takeshi’s Castle” versuchen hunderte wahnsinnige Japaner zusammen mit General Tani die Burg des Fürsten Takeshi (Takeshi Kitano) zu erstürmen. Nur die Wenigsten überstehen die zahlreichen Etappen, um im Finale gegen Takeshi und seine fürstliche Abwehrmannschaft anzutreten. Die meisten Kandidaten landen bei den bunten, abgedrehten und manchmal schmerzvollen Spielen im Matsch – getreu Takeshis Weisheit Nummer 2: Nur ein matschiger Kandidat ist ein guter Kandidat.

  18. 6.5
    95
    73
    Actionserie mit Anthony Mackie und Sebastian Stan

    Nach den Ereignissen von Avengers: Endgame angelegt, erzählt The Falcon and The Winter Soldier in 6 Folgen von den gemeinsamen Abenteuer von Sam Wilson (Anthony Mackie) und Bucky Barnes (Sebastian Stan), die das Erbe von Captain America weitertragen.

  19. 6.7
    67
    6
    Komödie von Roberto Benabib und Kim Benabib mit Jack Black und Tim Robbins

    The Brink ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause HBO, die von den Brüdern Roberto und Kim Benabib kreiert wurde. Jack Black und Tim Robbins spielen die Hauptrollen in der HBO-Serie, die am 21. Juni 2015 ihre Premiere feierte.

  20. JP (1996 - 2005) | Abenteuerserie, Fantasyserie
    5.7
    23
    15
    Abenteuerserie mit Masako Nozawa und Yūko Minaguchi

    Dragon Ball GT ist eine japanische Anime-Serie und nach Dragon Ball sowie Dragon Ball Z bereits die dritte Anime-Serie, die sich mit den sieben Dragon Balls beschäftigt. Im Gegensatz zu den Vorgängerformaten basiert Dragon Ball GT allerdings nicht auf einem Manga von Akira Toriyama. Der Schöpfer des Franchise fungierte bei Dragon Ball GT nur noch als künstlerischer Berater.

  21. GB (2017 - 2018) | Krimikomödie, Gangsterserie
    6.7
    76
    7
    Krimikomödie von Alex De Rakoff mit Rupert Grint und Phoebe Dynevor

    Snatch ist eine Gangsterserie aus dem Hause Crackle, die auf dem gleichnamigen Kinofilm von Guy Ritchie basiert. Rupert Grint schlüpft in die Rolle eines Kleinganoven namens Charlie Cavendish, der sich zu Größerem bestimmt sieht. Doch dann gerät er in eine Sache, aus der er nicht mehr so schnell herauskommt.

  22. AU (2013 - 2016) | Abenteuerserie, Fantasyserie
    6.4
    12
    3
    Abenteuerserie mit Lucy Fry und Ivy Latimer

    Die drei Meerjungfrauen Sirena, Nixie und Lyla sind mit der wichtigen Aufgabe betraut, die magische Insel Mako vor Einwanderern zu schützen. Doch als der 16-jährige Zac vorbeikommt und plötzlich unbeschreibliche Kräfte entwickelt, müssen die drei Meerjungfrauen an Land gehen, um sich die Kräfte zurückzuholen.

  23. DE (2015) | Historienserie, Komödie
    7.8
    12
    2
    Historienserie mit Thorsten Merten und Stephan Zinner

    Sedwitz ist eine deutsche Serie, die am 3. September 2015 ihre Premiere in der ARD feierte und sich rund um die Ereignisse kurz vor dem Mauerfall in Deutschland dreht.

  24. GB (2014) | Drama, Satire
    7.1
    41
    1
    Drama mit Brit Marling und James Nesbitt

    Babylon ist eine britische Dramaserie im satirischen Gewand. Das Format aus dem Hause Channel 4 handelt von der Zusammenarbeit vom Polizeialltag in London und der Verbindung zum politischen Geschehen. Die Pilotepisode wurde von Trainspotting-Regisseur Danny Boyle inszeniert.

  25. 5.5
    17
    2
    Mysterythriller

    Die erste, auf 22 Folgen ausgerichtete Staffel, soll die Handlung der ersten beiden Staffeln der Realserie nacherzählen. Zudem soll ein Schwerpunkt auf der Kindheit der Gebrüder Winchester liegen, sowie der Hintergrund einiger Nebencharaktere vertieft werden.

  26. US (1990 - 1991) | Komödie, Zeichentrickserie
    5.8
    3
    1
    Komödie

    Zeichentrickserie, die auf den bekannten Killertomaten-Filmen beruht. Sie brachte es auf insgesamt 21 Folgen.