Die besten Serien von 2018 - Rivalität

Du filterst nach:Zurücksetzen
Rivalität20182010er
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. GB (2018) | Drama
    Age Before Beauty
    ?
    4
    Drama von Debbie Horsfield mit Polly Walker und Amir El-Masry

    Age Before Beauty ist eine britische Dramaserie aus dem Hause BBC, die von Cutting-It-Schöpferin Debbie Horsfield geschrieben wurde. Die Geschichte erzählt von den Fehden einer Familie, die einen Schönheitssalon namens Age Before Beauty betreibt.

  2. IN (2018 - 2019) | Drama, Sportserie
    ?
    1
    Drama mit Mohammad Samad und Mahesh Manjrekar

    Golden Boy ist eine indische Dramaserie aus dem Hause Netflix. Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Aravind Adiga wird die Coming-of-Age-Geschichte eines Jungen erzählt, der versucht, es in die U19-Mannschaft des Cricket-Vereins von Mumbai zu schaffen. Dabei findet er sich zwischen seinen eigenen Träumen und den Träumen seines Vater wieder.

  3. US (2018) | Komödie
    ?
    2
    Komödie mit Matt Jones und Annalynne McCord

    In der Comedy-Serie Let's Get Physical muss Matt Jones als unverbesserlicher Faulpelz Joe den Tod seines Vaters verkraften. Dieser trug den Titel Godfather of Aerobics mit Stolz. Nun ist aber Joe an der Reihe, um das Familien-Fitnessstudio zu übernehmen. Dabei gerät er jedoch mit seinem Konkurrenten Barry Cross aneinander, der zu allem Unglück auch noch mit seiner Ex-Frau Claudia verheiratet ist.