Polly Walker

Beteiligt an 24 Filmen (als Schauspieler/in) und 8 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Polly Walker
Geburtstag: 19. Mai 1966
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 10

Die britische Schauspielerin Polly Walker wurde am 19. Mai 1966 in Warrington, Cheshire geboren und ist bekannt aus den Filmen Die Stunde der Patrioten und Sliver sowie den Serien Rom und Caprica.

Nach ihrer ersten größeren Kinorolle 1991 in Verzauberter April war Polly Walker als Attentäterin in Die Stunde der Patrioten mit Harrison Ford zu sehen oder in Sliver als mysteriöse Nachbarin. Im britischen Fernsehen spielte Walker in der Miniserie Mord auf Seite eins mit, ab 2005 mimte sie im Historiendrama Rom die Nichte von Julius Cäsar, Atia. Ähnlich skrupellos wie dort ging sie auch in der Sci-Fi-Serie Caprica vor, in der sie als Clarice Willow auftrat, gleichzeitig Priesterin und Terroristin.

Polly Walker ist bekannt für

Rom Rom USA/Großbritannien · 2005
Control - Du darfst nicht töten Control - Du darfst nicht töten Frankreich/Spanien · 2004

Komplette Filmographie

News

die Polly Walker erwähnen
Markus Antonius & Julius Cäsar wollen ganz nach oben
Veröffentlicht

Rom als Intrigantenstadl der Extraklasse

Für eine neue Adaption der Geschichte um den Sturz der römischen Republik legten HBO und die BBC ihre monetären und kreativen Kräfte zusammen. Gemeinsam schufen sie mit Rom die aufwändigste und beste Bildschirm-Version der Antike, die jemals zu sehen war. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Polly Walker

Jetzt online schauen!Baba Yaga