Die besten Serien der 1990er - Schönheit

  1. US (1998 - 2007) | Sitcom, Komödie
    King of Queens
    7.7
    138
    292
    Sitcom von David Litt und Michael J. Weithorn mit Kevin James und Leah Remini

    Eigentlich kann der Kurierfahrer Doug Heffernan glücklich sein: Er hat eine hübsche Frau und ein unkompliziertes Leben – einmal abgesehen von seinem Schwiegervater Arthur, der seit dem Tod seiner Frau bei ihm und seiner Gattin Carrie lebt. Auch daß Carrie im Berufsleben erfolgreicher ist als er, sollte ihm keine Probleme machen – tut es aber.

  2. 6.4
    14
    1
    Klassische Zeichentrickserie von Van Partible mit Mae Whitman und Tia Carrere

    Johnny ist ein junger, gut aussehender Mann. Sein größtes Hobby sind - wie kann es auch anders sein - die Frauen. Meist bekommt Johnny allerdings eine Abfuhr, denn die emanzipierten Frauen der 90er Jahre stehen nun mal nicht auf Machos. Doch Johnny kennt nur diese Art der Anmache. Zu seiner Mutter hat Johnny hat auch ein besonderes Verhältnis, vor allem weil Johnny noch immer bei Mutti wohnt...

  3. US (1992 - 1999) | Drama, Melodram
    4.9
    8
    4
    Drama mit Josie Bissett und Thomas Calabro

    “Melrose Place” beschreibt die Sorgen und Nöten von Mitzwanzigern aus Melrose Place in Hollywood. Die Serie ist ein Spin-Off der Fernsehserie “Beverly Hills 90210”. Los Angeles, Melrose Place 4616 – die berühmteste Adresse der 90er! Hier wird ‘’Liebe deinen Nachbarn’’ wörtlich genommen, hier spielen sich Dramen ab, wird intrigiert, geliebt, verraten und sich wieder versöhnt!

  4. DE (1994) | Arztserie, Drama
    4.1
    1
    3
    Arztserie mit Ulrich Reinthaller und Svenja Pages

    "Onkel Doc" ist Spezialist und Freund zugleich - ein Kinderarzt, wie ihn sich Eltern wünschen und kleine Patienten lieben. In seiner Kinderklinik erlebt Dr. Kampmann berufliche und persönliche Konflikte, kämpft um das Leben kranker Kinder - ist glücklich, wenn er den Kampf gewinnt und verzweifelt, wenn er ein Leben nicht retten konnte. Er liebt Kinder und freut sich augenzwinkernd über ihre Streiche.