Die besten ernsten Serien - Special Agent

  1. GB (2015) | Drama, Thriller
    London Spy
    6.8
    63
    11
    Drama mit Ben Whishaw und Jim Broadbent

    London Spy ist eine britische Miniserie, die insgesamt aus fünf Episoden besteht, von Tom Rob Smith geschrieben wurde und die Liebesgeschichte zweier Männer vor dem Hintergrund eines Spionage-Dramas erzählt.

  2. DE (2016 - 2019) | Agentenserie, Thriller
    6.5
    64
    16
    Agentenserie von Olen Steinhauer mit Richard Armitage und Rhys Ifans

    Berlin Station ist eine US-amerikanische Spionageserie aus dem Hause Epix, die sich um Daniel Miller dreht, der gerade seinen Dienst in der CIA-Außenstelle in Berlin antritt, obwohl er kaum Erfahrung als Agent vorweisen kann. Er soll die wahre Identität eines gefährlichen Whistleblowers herausfinden. 

  3. US (2015 - 2016) | Agentenserie, Drama
    4.7
    13
    1
    Agentenserie von W. Blake Herron mit Jeff Hephner und Sharon Stone

    In der TNT-Serie Agent X schlüpft Sharon Stone in die Rolle der US-Vizepräsidentin Natalie Maccabee. Ursprünglich war sie lediglich die Gattin eines hochrangigen Senators. Nach dem Tod ihres Mannes engagierte sie sich jedoch in der Politik und wurde schließlich Vizepräsidentin. Jetzt muss sie sich unter anderem mit Geheimdiensten und Verschwörungen auseinandersetzen.