Die besten Serien - 1990er Jahre bei RTL+ Premium

  1. US (1998 - 2007) | Sitcom, Komödie
    King of Queens
    7.7
    138
    292
    Sitcom von David Litt und Michael J. Weithorn mit Kevin James und Leah Remini

    Eigentlich kann der Kurierfahrer Doug Heffernan glücklich sein: Er hat eine hübsche Frau und ein unkompliziertes Leben – einmal abgesehen von seinem Schwiegervater Arthur, der seit dem Tod seiner Frau bei ihm und seiner Gattin Carrie lebt. Auch daß Carrie im Berufsleben erfolgreicher ist als er, sollte ihm keine Probleme machen – tut es aber.

  2. CA (1978 - 1991) | Familiensaga, Drama
    6.7
    30
    20
    Familiensaga von David Jacobs mit Barbara Bel Geddes und Patrick Duffy

    Der Aufstieg einer texanischen Farmerfamilie, die durch Ölfunde unversehens zu fast unüberschaubaren Reichtümern kommt: Unerreichbar für den Durchschnittsbürger aus Dallas, Houston, Austin und Galveston, unerreichbar für das Gesetz, da durch die Macht des Geldes abgeschirmt, entwickeln die Ewings ihre eigenen Gesetze und machen einander das Leben schwer.

  3. US (1990 - 2000) | Highschool Komödie, Drama
    5.2
    41
    18
    Highschool Komödie von Darren Star mit Tori Spelling und Luke Perry

    Diese beliebte Fernsehserie, die während der 90er Jahre das Leben vieler Fans in aller Welt bestimmt hat, handelt von einer Gruppe von Jugendlichen aus Beverly Hills, die zuerst in der High-School und später auf dem College ihre alltäglichen Probleme miteinander teilen.

  4. DE (1997 - 2006) | Komödie
    4
    6
    8
    Komödie mit Willi Thomczyk und Antje Lewald

    Vorzelt aufbauen, Liegestuhl ausklappen und Grill anfeuern: Was für jeden Campingfan der Beginn eines erholsamen Urlaubs ist, bedeutet für "Die Camper" den Startschuss für die chaotischste Saison des Jahres: Die Campingzeit! Auch für Vorzeltprofi Benno Ewermann ist die angestammte Parzelle das Größte und der Rasen davor schon fast heilig. Eine Euphorie, die Bennos Angetraute Uschi und Tochter Tanja viel Nerven und noch mehr Geduld kostet. Doch wer glaubt, auf dem Platz herrsche langweiliger Zelt- und Grill-Alltag, kennt "Die Camper" nicht. Schon das Zusammenleben mit den lieben Platznachbarn Lothar und Stefanie, eigentlich beste Freunde der Ewermanns, sorgt immer wieder für Turbulenzen.

  5. DE (1995 - 2015) | Seifenoper, Drama
    3.1
    11
    11
    Seifenoper mit Nils Brunkhorst und Miriam Lahnstein

    Eine Daily-Soap um junge Menschen und ihre Familien aus Köln und Düsseldorf. Die anfängliche Handlung um zwei Menschen, die sich ineinander verlieben und später erfahren, dass sie Zwillinge sind, zog sich über die ersten 500 Folgen hin.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Dokumentarserie
    ?
    4
    Dokumentarserie mit Erik Thompson

    Jede Folge der US-amerikanischen Dokumentarreihe Crimes of the Century behandelt einen spannenden Kriminalfall, der weltweit für Aufsehen sorgte und die Menschen über Monate hinweg beschäftigte.