Die besten Serien - Berliner Mauer

  1. DE (1986 - 1998) | Komödie, Anwaltsserie
    Liebling Kreuzberg
    7.2
    19
    5
    Komödie mit Manfred Krug und Michael Kausch

    Robert Liebling hat in Berlin-Kreuzberg eine Anwaltskanzlei. Da er seine Einkünfte jedoch hauptsächlich über ein ererbtes Maklergeschäft erzielt, engagiert Liebling den jungen Anwalt Gisemund Arnold, auf den er fortan alles, was nach Arbeit riecht, abwälzt. Unterstützt werden die beiden von den Sekretärinnen Paula und Senta.

  2. DE (2022) | Actionserie, Thriller
    6.7
    91
    54
    Actionserie mit Jella Haase und Dimitrij Schaad

    Kleo ist eine Action-Thrillerserie mit Jella Haase in der Hauptrolle, die 2022 bei Netflix startet. Darin begibt sich eine ehemalige Top-Spionin der DDR nach dem Mauerfall auf einen Rachefeldzug, während ein Westberliner Polizist Jagd auf sie macht.

  3. DE (1999) | Dokumentarserie
    ?
    1
    Dokumentarserie

    Die Mauer ist eine deutsche Dokumentarserie, die sich mit der Geschichte der Berliner Mauer beschäftigt. Diese teilte zwischen dem 13. August 1961 und dem 9. November 1989 Deutschland.

  4. ?
    1
    1
    Dokumentarserie

    Bauwerke wie die Petronas Towers, der Kansai-Flughafen oder die Golden-Gate-Brücke sind die Weltwunder der Neuzeit. Mit modernster Technologie gebaut definieren sie die Grenzen des Machbaren neu und verändern somit das Angesicht unserer Welt. Jedes dieser Bauwerke hat seine eigene Historie, hinter der Menschen stehen.

  5. GB (2019) | Agentenserie, Thriller
    ?
    12
    Agentenserie

    The Spy Who Came in From the Cold basiert auf dem gleichnamigen Spionage-Roman von John le Carré, der hierzulande unter dem Titel Der Spion, der aus der Kälte kam veröffentlicht wurde. Die Geschichte folgt einem britischen Secret-Service-Agenten, der sich als Verräter in die DDR schleusen lässt, um einen hohen Stasi-Mann zur Strecke zu bringen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.