Online Schauen:

Actionserie mit Jella Haase und Dimitrij Schaad.

Kleo ist eine Action-Thrillerserie mit Jella Haase in der Hauptrolle, die 2022 bei Netflix startet. Darin begibt sich eine ehemalige Top-Spionin der DDR nach dem Mauerfall auf einen Rachefeldzug, während ein Westberliner Polizist Jagd auf sie macht.

Aktueller Trailer zu Kleo

Komplette Handlung und Informationen zu Kleo

Erzählt wird die Geschichte von Kleo Straub (Jella Haase), einer Top-Spionin und Auftragskillerin, die in der DDR für die Stasi zahlreiche Aufträge ausgeführt hat. Doch dann wird sie eines Tages im Jahr 1987 verhaftet. Die tödliche Mission in West-Berlin sollte eigentlich ihre letzte sein. Doch nun sitzt sie hinter Gittern. Verraten von dem Land, dem sie ihre Leben lang treu gedient hat. Drei Jahre später fällt die Mauer.

Nach der Wiedervereinigung kehrt Kleo in die Freiheit und ein für sie völlig fremdes Berlin zurück. Fortan hat sie nur noch eines im Sinn: Rache. Sie will Antworten, warum sie verraten und ihr Leben zerstört wurde. Und dabei entdeckt sie eine große Verschwörung hinter dem Verrat, die sie vom chaotischen Berlin bis hin in die Atacama-Wüste Chiles führt.

Während sich Kleo mit stets wechselnden Identitäten auf ihrem blutigen Rachefeldzug befindet, sind ihr bereits Menschen auf den Fersen, die sie aufhalten wollen. Zum einen wäre da der Polizist Sven (Dimitrij Schaad), der sie dingfest machen will. Und dann ist da noch ein Profikiller (Vincent Redetzki), der auf Kleo angesetzt wurde.

Hintergrund & Infos zu Kleo

Erdacht und entwickelt wurde die Serie Kleo von Hanno Hackfort, Richard Krop und Bob Konrad. Das auch als HaRiBo bekannte Trio war zuvor für die Serie 4 Blocks, You Are Wanted und Para - Wir sind King verantwortlich. Inszeniert wird die Serie von Viviane Andereggen und Jano Ben Chaabane. Als Produktionsfirma steht Zeitsprung Pictures hinter der Netflix-Serie.

Die Serie Kleo besteht aus acht Episoden, welche erstmals am 19. August 2022 bei Netflix veröffentlicht wurden. (MW)

Schaue jetzt Kleo

im abo
Ab 7.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 18 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Kleo
Mehr Infos: 4K | Ukrainisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle 2 Staffeln von Kleo

Cast
Crew
Kameramann/frau
Kameramann/frau

2 Videos & 13 Bilder zu Kleo

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kleo

6.6 / 10
173 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
5
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
71
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
8
Nutzer schauen diese Serie gerade
17.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 06.10. online schauen!Mord in Yellowstone City