Die besten Serien mit Clyde Phillips bei - Im Stream

  1. US (2006 - 2013) | Kriminalserie, Psychodrama
    Dexter
    8.4
    863
    487
    Kriminalserie mit Michael C. Hall und Jennifer Carpenter

    Dexter Morgan ist ein gutaussehender Forensiker, ein Blut-Spezialist, beim Miami Metro Police Department und hat ein dunkles Geheimnis: Er hat den unstillbaren Drang zu töten! Er nutzt seinen “dunklen Begleiter”, um Verbrecher, die – aus welchen Gründen auch immer – vom Gesetz verschont wurden, um die Ecke zu bringen.

  2. US (2021 - 2022) | Drama, Thriller
    7.5
    104
    109
    Drama mit Michael C. Hall und Jack Alcott

    Das Revival namens Dexter: New Blood führt die Geschichte des Serienkillers 8 Jahre nach dem ursprünglichen Serienende mit einer 10-teiligen 9. Staffel fort. Darin kehrt Michael C. Hall als Dexter Morgan zurück, der einmal mehr gegen seinen inneren Trieb ankämpfen muss. Dexter: New Blood startet 2021 bei Showtime.

  3. US (2009 - 2015) | Arztserie, Schwarze Komödie
    7.4
    69
    11
    Arztserie von Liz Brixius und Evan Dunsky mit Edie Falco und Eve Best

    Showtime-Serie über eine exzentrische Krankenschwester, die sich durch die Tücken ihre Privatlebens und der Arbeit im Krankenhaus auch mal mit ein paar Pillen und diversen alkoholischen Getränken kämpft. Edie Falco spielt die titelgebende Nurse Jackie.