Die besten Serien mit David Hoberman bei - Im Stream

  1. IL (2021) | Kriminalserie, Drama
    Hit & Run
    6.4
    36
    15
    Kriminalserie von Lior Raz und Avi Issacharoff mit Lior Raz und Sanaa Lathan

    Die Thriller-Serie Hit and Run aus dem Hause Netflix folgt einem glücklich verheirateten Mann, dessen Leben auf den Kopf gestellt wird, als seine Frau in einem Unfall mit Fahrerflucht stirbt. Mehr und mehr scheint sich dabei der vermeintliche Unfall als Attentat herauszustellen.

  2. US (2016) | Kriminalserie, Thriller
    ?
    14
    3
    Kriminalserie mit Joan Allen und Alison Pill

    In der politischen Thrillerserie The Family aus dem Hause ABC kehrt der totgeglaubte Sohn einer Politikerin zurück und versetzt seinen Heimatort damit in Aufruhr.

  3. US (2018 - 2019) | Actionserie, Drama
    ?
    11
    Actionserie mit Robin Tunney und Adewale Akinnuoye-Agbaje

    Die ABC-Serie The Fix fokussiert sich auf die ehemalige Staatsanwältin Maya Travis, die Los Angeles verlassen hat und nach Oregon gezogen ist. Als der Mörder, den sie damals nicht verurteilen konnte, aber wieder zuschlägt, muss Travis wohl oder übel nach L.A. zurückkehren. (LE)

  4. US (2015) | Kriminalserie, Drama
    ?
    30
    1
    Kriminalserie von Steven Baigelman mit Erika Christensen und Taissa Farmiga

    Wicked City ist eine US-amerikanische Anthologie-Serie, die von diversen kriminellen Machenschaften und Schicksalen in L.A. Die erste Staffel beschäftigt sich mit einer 1982 stattfindenden Reihe von Morden am Sunset Strip, in die Polizisten, Reporter, Drogendealer, Rocker und Clubbesucher involviert sind.