The Family ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 2016 mit Joan Allen und Alison Pill.

In der politischen Thrillerserie The Family aus dem Hause ABC kehrt der totgeglaubte Sohn einer Politikerin zurück und versetzt seinen Heimatort damit in Aufruhr.

Aktueller Trailer zu The Family

Komplette Handlung und Informationen zu The Family

Claire Warren hat Erfolg als kommunale Politikerin der Republikaner. Sie hat es zur Bürgermeisterin ihrer Heimatstadt Red Pines geschafft und spielt mit dem Gedanken, sich für die Stelle als Governor ihres Bundesstaates zu bewerben. In ihrer Vergangenheit musste sie den Verlust ihres jüngsten Sohnes Adam hinnehmen, der spurlos verschwand, als seine Geschwister auf ihn aufpassen sollten. Ein Nachbar wurde für den Mörder des Kindes gehalten und verurteilt. Doch dann – 10 Jahre später – taucht Adam Warren plötzlich wieder auf. Seine Mutter, sein Vater und seine zwei Geschwister können es kaum glauben. Sein Sohn Zach zweifelt sogar an, ob es sich bei dem Rückkehrer wirklich um seinen Bruder handelt. Der damals ermittelnde Polizist wird gezwungen, den Fall wieder aufzurollen. Doch ist der junge Mann tatsächlich der, für den er sich ausgibt?

Hauptcharaktere von The Family

Claire Warren (Joan Allen) gehört als Politikerin den Republikanern an und ist die Bürgermeisterin des fiktiven Ortes Red Pines im US-Bundesstaat Maine. Als Matriarchin gibt sie in der Warren-Familie den Ton an. Sie ist fest davon überzeugt, dass der Junge im Krankenhaus ihr verschwundener Sohn ist.

John Warren (Rupert Graves) ist der Ehemann Claires und der Vater der Warren-Kinder. Er ist Schriftsteller und kann sich mit dem Medienrummel um das plötzliche Auftauchen des verlorenen Kindes nicht anfreunden.

Adam Warren (Liam James) wurde zehn Jahre zuvor entführt und ließ seine trauernde Familie mit dem Rätsel seines Verschwindens zurück. Der Junge hat Schreckliches erlebt und ist umso glücklicher, nach der langen Zeit zu seiner Familie zurückkehren zu können. (JB)

Schaue jetzt The Family

Alle Staffeln von The Family

Bestzung & Crew von The Family

Cast
Crew
Claire Warren
Willa Warren
Danny Warren
John Warren
Nina Meyer
Adam Warren
Willa Warren (jung)
Danny Warren (jung)
Psychologin
Bridey (jung)
District Attorney
Adam (jung)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Family

00
? / 10
8 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

14

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

15.
Platz

Das könnte dich auch interessieren