Die besten Serien mit Jennifer Finnigan - Im Stream

  1. US (2001 - 2007) | Thriller, Drama
    Crossing Jordan - Pathologin mit Profil
    6.4
    51
    9
    Thriller von Tim Kring mit Jill Hennessy und Miguel Ferrer

    Jordan Cavanaughs Gründe für ihren so vehementen Einsatz gegen Verbrechen und Verbrecher könnten nicht persönlicher sein: Ihre eigene Mutter ist einst einem Verbrechen zum Opfer gefallen, das nie aufgeklärt wurde. Darum reagiert sie besonders allergisch darauf, wenn sie merkt, dass Morde vertuscht oder schwierige Fälle zu den Akten gelegt werden sollen. Da riskiert sie lieber ihre Anstellung oder sogar ihr Leben, um notfalls auf eigene Faust zu ermitteln. Die Pathologin kehrt aus Los Angeles in ihre Heimatstadt Boston zurück, um hier ihren früheren Job als Gerichtsmedizinerin wieder aufzunehmen. Damit begibt sie sich auch wieder unter die Fittiche ihres Vaters, des ehemaligen Polizisten Max, der immer noch besessen ist von dem Gedanken, endlich den Mörder seiner Frau zu finden. Ihr Chef ist der unstete Dr. Garret Macy, der mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen hat. Weitere Unterstützung erhält Jordan von dem Forensiker "Bug", Macys Sekretärin Lily Lebowski und dem Kriminologen Nigel Townsend.

  2. US (2013 - 2016) | Familiendrama, Drama
    7.1
    72
    11
    Familiendrama von Gideon Raff mit Adam Rayner und Justin Kirk

    Tyrant ist eine Serie von den Machern von Homeland, Howard Gordon und Gideon Raff, und einem der Produzenten von Lost, Craig Wright. Im Zentrum der Handlung steht eine amerikanische Familie, die in die Wirren eines Staates im Mittleren Osten hineingezogen wird.

  3. US (2017 - 2018) | Drama, Thriller
    6.5
    84
    27
    Drama von Elizabeth Kruger und Craig Shapiro mit Charlie Rowe und Ian Anthony Dale

    Salvation ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause CBS, die im Jahr 2017 erstmals ausgestrahlt wurde. Die Geschichte handelt von einem Studenten, der herausfindet, dass sich ein Asteroid auf Kollisionskurs mit der Erde befindet. Nun bleiben der Menschheit nur noch sechs Monate, um die Katastrophe zu verhindern.

  4. CA (1997) | Thriller, Drama
    7.1
    22
    2
    Thriller mit Peta Wilson und Roy Dupuis

    Diese Serie basiert auf der selben Figur wie Luc Bessons “Nikita” aus dem Jahr 1990. Auch hier entgeht eine Frau ihrer Haftstrafe, in dem sie zu einer Killermaschine ausgebildet wird, die gegen Terroristen eingesetzt wird.

  5. US (1987 - 2023) | Seifenoper, Familiensaga
    3.7
    55
    7
    Seifenoper mit Ronn Moss und Susan Flannery

    “Reich und Schön” erzählt die Geschichte des Forrester-Clans, in der sich alles um Liebe, Macht, Mode und Geld dreht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2011) | Drama
    ?
    2
    1
    Drama von Stephen Godchaux mit Jennifer Finnigan und Ben Lawson

    Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas - aber nur, wenn man einen guten Anwalt hat. Casino-Mitarbeiterin und Jurastudentin Eliza Evans sowie Wall-Street-Jurist Will Garratt kümmern sich um Fälle, die nach Sonnenuntergang passieren und noch vor Sonnenaufgang gelöst werden müssen.