Die besten Serien mit Lennon Parham bei - Im Stream

  1. US (2016 - 2018) | Satire, Animationsserie
    Animals.
    7.1
    83
    3
    Satire von Mark Duplass und Jay Duplass mit Phil Matarese und Mike Luciano

    Animals. ist eine US-amerikanische Animationsserie aus dem Hause HBO. In tristen Bildern quälen sich sprechende Tiere durch ihre Midlife-Crisis - und erleben dabei die gleichen Probleme, wie sie auch ein Mensch in ähnlicher Situation haben würde. Das Format wurde von Phil Matarese und Mike Luciano kreiert und in Zusammenarbeit mit den Duplass-Brüdern produziert.

  2. US (2022 - 2023) | Komödie
    7.3
    19
    3
    Komödie mit Ophelia Lovibond und Jake Johnson

    In der Comedyserie Minx von HBO Max schließt sich die junge Feministin Joyce im Los Angeles der 1970er Jahre mit einem günstigen Verlag zusammen, um das erste Erotik-Magazin für Frauen herauszubringen.

  3. US (2019 - 2020) | Komödie
    6.6
    7
    1
    Komödie mit Lake Bell und Dax Shepard

    In der ABC-Comedyserie Bless This Mess spielen Dax Shepard und Lake Bell ein frisch verheiratetes Paar, das von der Großstadt in eine Kleinstadt in Nebraska zieht. Bless This Mess wurde von Lake Bell und New Girl-Schöpferin Elizabeth Meriwether erdacht.

  4. US (2016 - 2017) | Komödie
    6.1
    17
    4
    Komödie von Pam Brady und Mitchell Hurwitz mit Maria Bamford und Fred Melamed

    Lady Dynamite ist eine Single-Camera-Comedy aus dem Hause Netflix. Maria Bamford spielt die Hauptrolle in dem halbstündigen Format, das darüber hinaus von Arrested-Development-Creator Mitch Hurwitz produziert wird.

  5. US (2014 - 2017) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Lennon Parham mit Lennon Parham und Jessica St. Clair

    Playing House ist eine Single-Camera-Buddy-Comedy, die im Jahr 2014 zum ersten Mal auf USA Network ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich rund um die Fragestellung, was passiert, wenn zwei Freundinnen nach langer Zeit wieder zusammenkommen? Und zwar genau zu dem Zeitpunkt, wenn sie sich am meisten brauchen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.