Die besten Serien mit Mike Colter bei - Im Stream

  1. US (2017 - 2022) | Drama, Politdrama
    The Good Fight
    7.9
    131
    19
    Drama von Robert King und Michelle King mit Christine Baranski und Cush Jumbo

    The Good Fight ist ein Spin-off zu The Good Wife, das sich auf die beiden Figuren Diane Lockhart und Lucca Quinn konzentriert. Christine Baranski und Cush Jumbo kehren in ihren altbekannten Rollen zurück. Die Dramaserie feierte im Jahr 2017 auf CBS All Access ihre Premiere.

  2. US (2015 - 2019) | Superhelden-Serie, Actionserie
    7.4
    443
    158
    Superhelden-Serie von Melissa Rosenberg mit Krysten Ritter und Rachael Taylor

    Marvel’s Jessica Jones ist eine US-amerikanische Superhelden-Serie aus dem Hause Netflix, die von Melissa Rosenberg kreiert wurde. Krysten Ritter verkörpert die titelgebende Superheldin, die sich als Privatdetektivin in New York City ihren Lebensunterhalt verdient und eines Tages von ihrer grausamen Vergangenheit eingeholt wird.

  3. US (2019 - 2024) | Drama, Fantasyserie
    7.3
    152
    34
    Drama mit Katja Herbers und Mike Colter

    Evil ist eine Mysteryserie des Senders CBS. Darin ermitteln eine Psychologin, ein Unternehmer und ein Priester übernatürlich erscheinende Vorfälle, um herauszufinden, ob es für diese eine wissenschaftliche Erklärung gibt oder vielleicht wirklich paranormale Mächte am Werk sind.

  4. US (2017) | Superhelden-Serie, Drama
    6.8
    169
    67
    Superhelden-Serie von Marco Ramirez und Douglas Petrie mit Krysten Ritter und Charlie Cox

    In Marvel's The Defenders treffen Jessica Jones, Daredevil, Luke Cage und Iron Fist zum ersten Mal aufeinander. Im Vorfeld wurden die Figuren in ihren eigenen Serien vorgestellt und mussten jeweils einen Kampf gegen einen Schurken bestehen. Doch nun müssen sich die vier Superhelden als The Defenders zusammenschließen, um gegen Sigourney Weavers fiese Antagonistin zu bestehen. 

  5. US (2016 - 2018) | Superhelden-Serie, Drama
    6.6
    240
    80
    Superhelden-Serie von Cheo Hodari Coker mit Mike Colter und Simone Missick

    Marvel's Luke Cage ist eine US-amerikanische Superhelden-Serie aus dem Hause Netflix und folgt direkt Marvel's Daredevil und Marvel's Jessica Jones. Im Mittelpunkt des Geschehens steht der Werdegang des titelgebenden Helden, der von Mike Colter verkörpert wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020) | Drama
    6.3
    8
    2
    Drama mit Danielle Brooks und Mike Colter

    Social Distance ist eine Anthologie-Serie von Netflix, die von Jenji Kohan (Orange Is the New Black) produziert wird. Darin werden verschiedene Geschichten von Menschen erzählt, die während der Coronakrise voneinander getrennt und doch verbunden sind.

  8. US (2019) | Anime, Animationsserie
    5.8
    8
    3
    Anime mit Vic Chao und Mike Colter

    In der Netflix-Animationsserie Die sechs Hände der Rache schließen sich drei junge Martial Arts-Kämpfer mit einem DEA-Ermittler und der mexikanischen Bundespolizei zusammen, um den Tod ihres Mentors zu rächen. (MW)