Die besten Serien mit Parker Young

Du filterst nach:Zurücksetzen
Parker Young
  1. US (2011 - 2014) | Komödie
    Suburgatory
    6.8
    71
    17
    Komödie von Emily Kapnek mit Jeremy Sisto und Jane Levy

    Die Serie dreht sich um einen alleinerziehenden Vater, der seiner 16-jährigen Tochter ein besseres Leben verschaffen will. Deswegen ziehen die beiden weg aus New York City in die Vorstadt. Doch Tochter Tessa fühlt sich bei der perfekten Vorstadtgesellschaft schon bald an Die Frauen von Stepford erinnert.

  2. US (2015 - 2020) | Komödie, Sitcom
    6.9
    50
    5
    Komödie mit Randall Park und Constance Wu

    Fresh Off the Boat ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause ABC. Im Mittelpunkt des Geschehens steht die Familie Huang, die von Chinatown in Washington, D.C. nach Orlando, Florida zieht, um dort ein Cowboy-Restaurant zu eröffnen.

  3. US (2017 - 2018) | Komödie
    7.3
    24
    6
    Komödie mit Inbar Lavi und Parker Young

    Imposters ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Bravo, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Inbar Lavi schlüpft in die Rolle von Maddie, einer unwiderstehlichen Frau, die Männer und Frauen um den Finger wickelt, um sie danach auszurauben. Doch irgendwann gerät sie an ihre Grenzen.

  4. US (2013) | Komödie
    6.8
    4
    2
    Komödie mit Geoff Stults und Parker Young

    Die US-Serie Enlisted erzählt uns von drei sehr unterschiedlichen Brüdern, die zusammen in einer kleinen Station der US-Army in Florida arbeiten.

  5. US (2021 - 2022) | Komödie, Sitcom
    4.4
    4
    1
    Komödie mit Adhir Kalyan und Parker Young

    The United States of Al ist eine US-amerikanische Sitcom des Senders CBS. Im Zentrum der Serie stehen der in die USA zurückgekehrte Marine Riley und der Übersetzer Awalmir, der im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ein neues Leben beginnt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.