Die besten Serien mit Rhys Darby bei - Im Stream

  1. US (2007 - 2009) | Parodie, Komödie
    Flight of the Conchords
    8.2
    236
    10
    Parodie von Jemaine Clement und Bret McKenzie mit Jemaine Clement und Bret McKenzie

    Flight of the Conchords ist eine US-Comedyserie, die von zwei neuseeländischen Musikern handelt, die skurille Dinge in den USA erleben. Darin eingestreut sind Gags und ihre eigene Musik. Die Serie wurde in zwei Staffeln von HBO ausgestrahlt und danach auf Wunsch der beiden Protagonisten beendet.

  2. US (2015 - 2019) | Komödie
    7.6
    104
    16
    Komödie von Justin Adler mit Colin Hanks und Betsy Brandt

    Life in Pieces ist eine US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause CBS, die 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Mittelpunkt einer jeden Folge ist die Short-Hughes-Familie, allerdings liegt der Fokus stets auf einem anderen Familienmitglied.

  3. US (2022 - 2023) | Komödie, Piratenserie
    7.6
    125
    18
    Komödie von David Jenkins mit Rhys Darby und Taika Waititi

    In der von Taika Waititi produzierten Comedyserie Our Flag Means Death beschließt ein verwöhnter Aristokrat, sein privilegiertes Leben hinter sich zu lassen und ein Pirat zu werden. Die Serie wird ihre Premiere bei HBO Max feiern und basiert lose auf den realen Abenteuern Stede Bonnets.

  4. US (2016 - 2018) | Animationsserie, Actionserie
    7.1
    12
    3
    Animationsserie mit Kimberly Brooks und Neil Kaplan

    Voltron: Legendärer Verteidiger (OT: Voltron: Legendary Defender) ist eine Netflix-Serie rund um fünf Teenager, die die Galaxie gegen eine unbekannte Alienrasse verteidigen müssen.

  5. US (2016 - 2018) | Komödie
    6
    32
    5
    Komödie von Jordan Shipley und Justin Shipley mit Ginger Gonzaga und Ally Maki

    Wrecked - Voll abgestürzt! ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause TBS, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und sich über Robinsonaden à la Lost, Cast Away und Herr der Fliegen lustig macht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Animationsserie mit Andre Robinson und Lyric Lewis

    In der Animationsserie Verflixte Flüche! aus dem Hause Apple TV+ wird Alex Vanderhouven aufgrund eines uralten Fluchs zu Stein verwandelt. Nun müssen seine Frau Sky sowie seine Kinder Russ und Pandora von ihrer Familie gestohlene Artefakte an ihren rechtmäßigen Platz bringen, um den Fluch zu brechen.