Die besten Serien mit Simon Dennis bei - Im Stream

  1. GB (2013 - 2022) | Gangsterserie, Drama
    Peaky Blinders - Gangs of Birmingham
    8.2
    949
    168
    Gangsterserie von Steven Knight mit Cillian Murphy und Sam Neill

    Peaky Blinders spielt in Birmingham im Jahr 1919: Thomas Shelby (Cillian Murphy) ist der Anführer der gefürchtetsten Gang der Stadt, den Peaky Blinders, die ihr Geld auf dem Schwarzmarkt oder mit illegalen Wetten verdienen. Doch als eine Kiste mit Waffen verschwindet, sieht Thomas eine Möglichkeit, noch höher hinaus zu kommen.

  2. GB (2012 - 2016) | Kriminalserie, Thriller
    7.7
    261
    33
    Kriminalserie von Richard Warlow mit Matthew Macfadyen und Jerome Flynn

    Ripper Street ist eine britische Serie aus dem Hause BBC, die sich auf die Detectives im 19. Jahrhundert in London konzentriert, die mit den Auswirkungen der Jack the Ripper-Morde zu kämpfen haben. Richard Warlow produziert die Serie mit Matthew Macfadyen in der Hauptrolle.

  3. US (2020) | Drama, Mysterythriller
    7
    157
    39
    Drama von Ryan Murphy und Evan Romansky mit Sarah Paulson und Judy Davis

    Die Netflix-Serie Ratched erzählt von Schwester Mildred Ratched, die 1947 ihre berufliche Laufbahn in der Psychiatrie des Lucia State Hospital beginnt und sich von einer jungen, idealistischen Krankenschwester zu einer gefühlskalten, machtbesessenen Frau entwickelt.

  4. US (2020) | Drama
    7
    104
    30
    Drama von Ryan Murphy und Ian Brennan mit David Corenswet und Jeremy Pope

    Hollywood ist eine Serie aus dem Hause Netflix und wurde von den Glee-Schöpfern Ryan Murphy und Ian Brennan erdacht. Die Handlung folgt mehreren Charakteren während des Goldenen Zeitalters Hollywoods in den 1940er Jahren.

  5. US (2019 - 2020) | Drama, Komödie
    6.8
    64
    9
    Drama von Ryan Murphy und Brad Falchuk mit Ben Platt und Jessica Lange

    Die Comedy-Serie The Politician wurde von Ryan Murphy, Brad Falchuk und Ian Brennan kreiert und dreht sich um den ambitionierten und intriganten Schüler Peyton, der sich in den Wahlkampf zum Schülersprecher stürzt. In der Hauptrolle ist Broadway-Star Ben Platt zu sehen. Darüber hinaus gehören Gweyneth Paltrow und Jessica Lange zum Ensemble.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018 - 2019) | Drama, Superhelden-Serie
    5.7
    63
    15
    Drama von David S. Goyer mit Cameron Cuffe und Georgina Campbell

    Krypton ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Syfy, die von David S. Goyer kreiert wurde und als Vorgeschichte der klassischen Superman-Erzählung dient. Dementsprechend setzt die Handlung 200 Jahre vor Supermans Ankunft auf der Erde ein und erzählt die Geschichte seines Großvaters, Seg-El.