Deepflight

Deepflight aus Siegen/wiesbaden heißt Jonas, ist 33 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 495 Filme bewertet und hat schon 29 Kommentare geschrieben. Generell empfiehlt er liebe ältere FIlme, weil es viel zu viele unentdeckte Schätze gibt, als dass wir jedem (neuen) Schrei hinterherlaufen sollten. Seid keine Opfer des Marketing ;) und: er empfiehlt jedem das Meisterwerk von Jim Jarmusch "NIGHT ON EARTH" anzusehen! Sein absoluter All-Time-Favourite. Mehr


Filme, die Deepflight mir empfehlen würde

Filme, die Deepflight hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Shutter Island Shutter Island USA · 2010
Drive Drive USA · 2011
Night on Earth Night on Earth USA/Deutschland/Japan/Frankreich/Großbritannien · 1991

Alle Filmempfehlungen von Deepflight