Tohuwahbohu

Tohuwahbohu aus Würzburg heißt Sven S., ist 32 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1346 Filme bewertet und hat schon 16 Kommentare geschrieben. Wie wohl jeder der auf diesen Seiten "Tagebuch" führenden Personen, bin auch ich ein großer Fan der Filmkunst. Mein Geschmack ist hierbei durchaus sehr vielfältig. So genieße ich einerseits sehr abstrakte, tiefgründige und intensive Meisterwerke, finde aber auch durchaus Genuss an eher visuell, fantasievollen, weniger anspruchsvollen Filmen. Für einen konstruktiven Austausch, sowie gute Vorschläge bin ich immer gerne zu haben. :) Mehr


Filme, die Tohuwahbohu mir empfehlen würde

Filme, die Tohuwahbohu hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Dominion Dominion Australien · 2018
Joker Joker USA/Kanada · 2019
Interstellar Interstellar Großbritannien/USA · 2014

Alle Filmempfehlungen von Tohuwahbohu