Die besten Liebesfilme ab 12 Jahre - Krankenschwester

  1. US (2010) | Liebesfilm, Ehedrama
    Blue Valentine
    7.3
    7.5
    929
    240
    Liebesfilm von Derek Cianfrance mit Ryan Gosling und Michelle Williams.

    Was als leidenschaftliche Liebe beginnt, endet für Ryan Gosling und Michelle Williams in alltäglicher Monotonie.

  2. GB (1996) | Kriegsfilm, Drama
    6.6
    6
    329
    75
    Kriegsfilm von Anthony Minghella mit Ralph Fiennes und Juliette Binoche.

    Ralph Fiennes mimt in seiner Paraderolle einen ungarischen Adeligen, der im Ägypten des Zweiten Weltkriegs eine verhängnisvolle Affäre eingeht.

  3. DE (2000) | Liebesfilm, Drama
    6.4
    5.8
    64
    19
    Liebesfilm von Tom Tykwer mit Franka Potente und Benno Fürmann.

    Franka Potente verliebt sich in Tom Tykwers Drama Der Krieger und die Kaiserin in ihren Lebensretter Benno Fürmann, der jedoch seine ganz eigenen Probleme zu bewältigen hat.

  4. US (1994) | Drama, Komödie
    6.5
    6
    138
    31
    Drama von Jeremy Leven mit Johnny Depp und Marlon Brando.

    Im Krankenhaus von Dr. Mickler (Marlon Brando) befindet sich gerade ein Suizidgefährdeter, der sich töten wollte, weil ihn die Frau seines Lebens Doña Ana (Géraldine Pailhas) zurückgewiesen hat. Über 1500 Frauen habe er bislang geliebt, doch diese eine verweigere sich ihm. Dr. Mickler beginnt den Jüngling zu therapieren - doch dies bringt ungeahnte Folgen mit sich. Denn die Geschichten, die DonJuan de Marco, wie er sich nennt, erzählt, inspirieren das Liebesleben so ziemlich jeden Krankenhausangestellten. Auch Dr. Mickler und seine Frau (Faye Dunaway) erleben dadurch ihren zweiten Frühling. (omdb)

  5. RU (2016) | Drama, Liebesfilm
    ?
    4
    Drama von Yuriy Vasilev mit Dima Bilan und Svetlana Ivanova.

    Im russischen Drama Geroj - Der Held bekommt die Liebe zweier im Krieg gefallener Menschen eine neue Chance, als sie sich 100 Jahre später wieder begegnen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016) | Drama, Liebesfilm
    4.7
    16
    5
    Drama von Joseph Ruben mit Michiel Huisman und Hera Hilmar.

    Das Liebesdrama Der Offizier - Liebe in Zeiten des Krieges führt Hera Hilmar als amerikanische Krankenschwester und Michiel Huisman als türkischen Soldaten an der Ostfront des Ersten Weltkriegs zusammen.