Die besten Science Fiction-Filme ab 18 Jahre - Fiktiver Ort

  1. Der Re-Animator
    7.1
    7.2
    342
    109
    Horrorkomödie von Stuart Gordon mit Jeffrey Combs und Bruce Abbott.

    Der Horrorfilm Re-Animator mit Jeffrey Combs als wahnsinnigem Forscher basiert auf der Kurzgeschichte Herbert West – Der Wiedererwecker von H. P. Lovecraft.

  2. 6.3
    5.3
    99
    194
    Endzeitfilm von Russell Mulcahy mit Milla Jovovich und Oded Fehr.

    In Resident Evil: Extinction, dem dritten Teil des Franchise, muss sich Milla Jovovich mit einer Reihe Überlebender einer Zombie-Apokalypse stellen.

  3. 6.1
    20
    8
    Komödie von Eric Louzil und Donald G. Jackson mit Brick Bronsky und Brick Bronsky.

    Die Genspalter am TIT (Tromaville Institute of Technology) kennen bei ihren Versuchen, Subhumanoide, die die herrschende Power-Elite für unmenschliche Arbeiten wie Fensterputzen und Kriegführen heranziehen, zu züchten, keine Grenzen mehr. Das Ergebnis der Bioingenieure sind Wesen, wie sie nicht einmal kranke Gehirne sich vorstellen können, wie zum Beispiel Frauen mit einem Nabel der auch küssen kann, und noch einiges mehr!

  4. 5.2
    21
    6
    Horrorkomödie von Michael Herz und Lloyd Kaufman mit Ron Fazio und John Altamura.

    Der dritte Teil von Tromas bekanntester und erfolgreichster Trash-Triologie hält Toxies letzte Schlacht bereit. Frisch zurückgekehrt aus Japan, bekommt unser Superheld mit der Tromaville beherrschenden Apocalypse Inc. zu tun, die ihn nicht nur mit Gewalt bekämpft, sondern auch mit schmutziger Bestechung ködern will. Wird Toxie das wahre Vorhaben der bösen Gesellschaft durchschauen? Oder wird er den Versuchungen des süssen Yuppie-Daseins erliegen? Kann er gegen den Leibhaftigen selbst bestehen?